CES 2017 Vlog #4: Die Messe, Kopfhörer für 50.000 Euro und Casey Neistat

Tag 4 aus Vegas hatte es in sich. Pressefrühstück morgens um halb acht, die Messe öffnet um zehn und zwischen den Terminen dann alles mitnehmen was ging. Als kleiner Sennheiser-Fan hatte ich die Gelegenheit die 50.000 Euro HE1 auszuprobieren, außerdem ging es auf der Messe rund und Casey Neistat stand dann auch noch kurz vor einem 8k QLED-Prototypen von Samsung rum. Ich „kenne“ exakt drei „große“ YouTuber vom Namen her, er ist einer davon.

So langsam bin ich glaube ich an die Sache mit dem „Vloggen“ (das Wort gehört wie „Phablet“ eigentlich verboten) gewöhnt. Tag vier war voll, Tag drei sah trotzdem besser aus ;-).

Die Sennheiser HE1 im Messe-Trouble in Ruhe auszuprobieren war eine angenehme Pause, die Sennheiser PX550 haben mich in Sachen ANC beeindruckt.

Hier der Vlog #4 aus Las Vegas, Feedback ist wie immer gerne gesehen:

Videolink

Vlog #1: Die Anreise
Vlog #2: Mit dem Cabrio über den Strip
Vlog #3: Der perfekte Ausblick