CES 2017 Vlog #4: Die Messe, Kopfhörer für 50.000 Euro und Casey Neistat

Tag 4 aus Vegas hatte es in sich. Pressefrühstück morgens um halb acht, die Messe öffnet um zehn und zwischen den Terminen dann alles mitnehmen was ging. Als kleiner Sennheiser-Fan hatte ich die Gelegenheit die 50.000 Euro HE1 auszuprobieren, außerdem ging es auf der Messe rund und Casey Neistat stand dann auch noch kurz vor einem 8k QLED-Prototypen von Samsung rum. Ich „kenne“ exakt drei „große“ YouTuber vom Namen her, er ist einer davon.

So langsam bin ich glaube ich an die Sache mit dem „Vloggen“ (das Wort gehört wie „Phablet“ eigentlich verboten) gewöhnt. Tag vier war voll, Tag drei sah trotzdem besser aus ;-).

Die Sennheiser HE1 im Messe-Trouble in Ruhe auszuprobieren war eine angenehme Pause, die Sennheiser PX550 haben mich in Sachen ANC beeindruckt.

Hier der Vlog #4 aus Las Vegas, Feedback ist wie immer gerne gesehen:

Videolink

Vlog #1: Die Anreise
Vlog #2: Mit dem Cabrio über den Strip
Vlog #3: Der perfekte Ausblick

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “CES 2017 Vlog #4: Die Messe, Kopfhörer für 50.000 Euro und Casey Neistat

  1. Da mein S7 edge immernoch gewaltige Akkuprobleme hat werde ich nun den letzten Versuch tätigen. Das letzte mal das ich eine Softwareinitialisierung durchführe (hoffentlich).
    Es wäre aber mega wenn ich nacher direkt das 7.1.1 Update habe und das Akkuproblem endlich ein Ende hat. Nun ja. Werde ich in 2 Stunden sehen obs geklappt hat.

  2. Ein wirklich schöner Abschluss der CES 2017 ??
    Die Messe sah echt gut aus und die Bilder sind wirklich unglaublich genial. Dein erster Vblog ist dir wirklich gut gelungen Lars, man sah vieles von der Messe und auch von Las Vegas.
    Vorallem die Bilder von Las Vegas in der Nacht haben mich beeindruckt, eine wirklich schöne Stadt die wirklich niemals schläft. Wir sahen den Flughafen von Denver (Friedhof ?), deine Fährt im Cabrio und die Skyline.

    Vielen Dank für deine Mühe ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.