Samsung Galaxy A3 & A5 (2017) – Ein Blick auf Farbe und Design [4k]

Auf den Messefluren der CES und auch während meines ersten Hands-Ons mit der neuen 2017er A-Serie Samsungs war es schwer, die Farben wirklich im Video festzuhalten. Das liegt einfach daran, dass das Blau (blue-mist) je nach Farbtemperatur des einfallenden Lichtes fast weiß oder grau wirkt.

Nun hatte ich die Gelegenheit, alle vier Farben der neuen A-Serie auf digitales Zelluloid zu bannend und neben blue-mist auch peach-cloud, black-sky und gold-sand genauer anzuschauen. 

Peach-cloud wird dabei vorerst dem Samsung-Onlinestore vorbehalten sein. Ein Fehler der Händler und Provider wenn ihr mich fragt, ein zartes Peach dürfte im Handel gut ankommen, wenn man es denn anbietet. Besonders, da es keine weiße Version der A-Serie geben wird. Die goldene Version wiederum ist mir etwas „too much“, Samsung setzt hier auf ein äußerst kräftiges Gold. Hier das Video:
Videolink