Samsung Galaxy A5 (2017) im Unboxing [4k]

Neben dem Samsung Galaxy A3 2017 darf das Galaxy A5 2017 natürlich nicht fehlen, die beiden Geräte gehen bei uns in die Testphase – Zeit also für ein Unboxing am Anfang.

Der Lieferumfang ist klassisch: Ein Ladeadapter (mit Fast Charging, dies ist beim A3 2017 nicht der Fall), ein USB Type-C-Kabel, eine Schnellstartanleitung und das Headset, dazu ein Tool um den SIM-Slot zu öffnen.

Hier das Video, ein Daumen hoch auf YouTube wäre wie immer dufte 😉 nur so wird das Video bei YouTube vernünftig gelistet.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Samsung Galaxy A5 (2017) im Unboxing [4k]

  1. Das A5 207 ist wirklich ein richtig tolles Gerät. Habe haptisch noch nie so ein super Gerät in der Hand gehabt, das passt einfach bei mir perfekt.
    Ist auch sehr flott und Grace UX gefällt mir auch noch besser als Touchwiz, ist besser strukturiert. Ausserdem VoLTE und WLAN-Call über die Telekom und das ohne Branding. Und nen Blaulicht-Filter ist auch schon drin.
    Bin sehr begeistert von dem Teil!

  2. Wie oft/lange willst du eigentlich noch sagen wann Samsung angefangen hat hochwertige Materialien zu verbauen oder ab wann es diese serie gibt? Das sagst du immer.. das ist so unnötig

    • hör auf das mag ich am meisten 😀
      Ich hab jetzt schon so oft gehört „Naja, 2011 hat Samsung erstmal die Note Serie vorgestellt.. “

      Weil halt wahrscheinlich oft neulinge einschalten, um die zu informieren.

      • trottdem ist das irgendwie unnötig…
        Nur weil immer Neulinge einschalten, macht’s nicht mehr Sinn.
        Sonst müsste er davor ja auch das Review des letzten A’s zeigen, weil das Neulinge ja noch nicht gesehen haben 😉

        • Unnötig ist es eher in der Hinsicht, weil es im Markt absolut standard mittlerweile ist. JEDER Hersteller verbaut Metall, Glas oder gleichwertiges. Das is nix besonderes mehr.
          Wobei „hochwertig“ immer so ne Sache is, wenn man bedenkt wie viel Aluminium in nem Smartphone steckt und wie viel ne ganze Rolle Alu-Folie im Supermarkt kostet ^^
          Da kostet das Gehäuse n paar Cent in der Herstellung.

          • fände Edelstahl in der Tat auch mal interessanter… Alu ist Murks und durch das höhere Gewicht fuhlt es sich mMn auch besser an ^^ Von der genannten Stabilität mal ganz abgesehen.

          • das dürfte sich bei einem Gerät wie dem S8 kaum lohnen, weil die Ausschussrate noch viel zu hoch ist

          • War auch nur rethorisch gefragt.
            Meinwn Fingern ist es wirklich scheißegal was das für Materialien sind!
            Ob Plastik, Metall, Glas oder Keramik…
            Hey, es ist nur ein beschissenes „Wegwerf-Smartphone“ das alle 2 Jahre erneuert wird!
            Was mich interessiert ist klar die Optik aber Materialien gehen mir weitestgehend am Arsch vorbei!

            Wer saß das letzte mal in einem nagelneuen 5er BMW, A6 von Audi oder einer E-Klasse von Mercedes drinnen?
            Da geht die Reise nämlich in die ganz andere Richtung!
            Wo damals richtiges Holz war ist heute Kunststoff. Wo damals Metall war ist heute Kunststoff. Wo damals Glas war ist heute Kunststoff…

            Die Verarbeitung ist aber dermaßen perfektioniert dass man nicht mehr unterscheiden kann was Kunststoff und was Glas, Metall oder Holz ist!!!

            Ich finde die sollten alle wieder zurück zu den Kunststoff-Smartphones und einfach die Verarbeitung perfektionieren mit neuen Verfahren und Verbundstoffen.

            Wenn du in einem Golf 7 (aktuelles Modell) sitzt dann erwartet dich eine perfekte Kunststoff-Landschaft soweit das Auge reicht aber es fühlt sich verdammt gut an u d ist tadellos verarbeitet!!!

            Totaler Bullshit mit den „hochwertigen“ Materialien an Smartphones!

          • Die Leute denken aber nun mal leider bei Smartphones immer noch
            Plastik: schlecht verarbeitet
            Metall: Gut verarbeitet
            Das hat mich, als Samsung noch auf Kunststoff gesetzt hat, jedes mal wieder genervt, wenn behauotet wurde, ein S5 oder ähnliches sei schlecht verarbeitet. Das ist Nonsens.
            Die Leute wollen umbedingt Metall, also muss Samsung das auch liefern

          • Sorry, dass ich das sage, aber das mit den Autos ist fast Quatsch! Ich als Autokenner und Liebhaber erkenne sofort, ob richtiges Holz verbaut wird oder auch Kunstleder zum Einsatz kommt! Vor allem beim Leder kann man das spüren, auch wenn die Verarbeitung perfektioniert wurde. Man kann billig von wertvoll immer noch unterscheiden! ?

          • Hab ich persönlich noch nich gesehen das Smartphone. Drum kann ich da nix zu sagen ?

    • Ich denke er sagt das immer so oft da er möchte das so viele Produkte wie möglich verkauft werden. Ein Werbesprechrohr für Samsung auch wenn er keine Kohle dafür bekommt. Vielleicht kommt das ja noch…

    • Lars haut die Videos halt so raus das jeder Mensch alles versteht.
      Wir hier wissen das aber es gibt immer wieder einige die zb. zum ersten mal nach langer Zeit ein Video zu Samsung Smartphone schauen,eben für diese Zuschauer ist das dann doch sehr gut das Lars alle dateils nennt.
      Ausserdem spricht Lars immer zu 99,9% richtig, von daher egal wie lang das Video wird man kann sicher sein das das was man gehört hat auch Stimmt.
      zb. Schaue mal ein Video von Bild über ein S6,A5 oder S7 und zähl mal die Fehlers auf ^^

      Lars, deine Videos sind spitze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.