Samsungs Pressekonferenz CES 2017 am 4. Januar im Livestream verfolgen

In Las Vegas startet gerade das Tech-Jahr 2017, Samsung ist natürlich auch dabei. Mich hat es auch mal wieder in die Glücksspielmetropole verschlagen, aber nicht jeder bricht die zigtausend Kilometer in die USA auf und dafür gibt Samsung auch dieses Jahr einen Livestream der CES-Pressekonferenz raus.

ces-logo

Die internationale Pressekonferenz von Samsung auf der CES findet am Mittwoch, den 4. Januar 2017, um 14 Uhr Ortszeit (PST) bzw. 23 Uhr deutscher Zeit (MEZ) statt. Erwartet werden neue QLED-Fernseher, vielleicht neue Tablets, neue Saugroboter und vieles mehr – es lohnt sich also.

Ich versuche alles hier in Vegas für euch einzufangen, die Pressekonferenz werde ich aber nicht livebloggen können. Dafür gibt es danach Fotos und Videos der neuen Gadgets ;-). Hier jedenfalls schon mal der Livestream von Samsung:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

29 thoughts on “Samsungs Pressekonferenz CES 2017 am 4. Januar im Livestream verfolgen

  1. Hi AAS Team
    Wieder total unpassend so wie alle meine Beiträge hier wenn ich mal was schreibe..
    Ich weiss nicht was mich dazu geritten hat, habe aber jetzt ein iphone 7 plus 128gb usw. mit vertrag abgeschlossen
    Eine riesen Entäuschung da mir nicht nur der liebgewonnene Zurückbutton fehlt sonst auch alles irgendwie gewöhnüngbedürftig ist..
    Was mich auch ankotzt das ich die AAS app nicht mehr intallieren kann wegen IOS..
    Gibts da ne andere alternative ausser dem applestore die app rüber zu bekommen

    • Ich weiß jetzt zugegeben nicht, ob das bei iOS auch so geht, aber ich nutze bspw. nur noch die mobile Webseite, als Shortcut auf dem Homescreen

      • Die ASS App ist harmlos, Sinn macht sowas bei Facebook App ect. Das sind nämlich richtige Akku-Killer.
        Facebook ist da mit seiner App unangetastet die Nummer 1 was Akku-Killer betrifft!

        • Ich habe auch nie gesagt, dass die AAS-App ein Akku-Killer ist…
          Ich mag die App nur einfach irgendwie nicht, weil die Benachrichtigungen nciht funktioniert haben, beim Bildschirm drehen wurde alles neugeladen und solche Sachen…
          Ich mag die mobile Web-Version einfach lieber

          PS: Bei mir killt Facebook gar nichts ^^ Facebook taucht bei mir in der Akku-Statistik so gut wie nie auf, und wenn dann nur ganz ganz weit unten.

    • Eine Mobileversion kannst du benutzen Kanki. Du kannst dir auch ein Shortcut auf dem Bildschirm legen. Den eine IOS App ist nicht verfügbar.

    • Ach, hat man dir in einem unbeobachteten Moment einen iPhone-Vertrag untergejubelt, oder wie? Und da ist jetzt kein Android drauf??? So eine Schweinerei!!!
      Also dein Post ist doch schon sehr merkwürdig. ???

  2. Wie wärs mal mit dem untersuchungsergebnissen vom note 7? Oder das die PenTile nachweislich die Augen nachteilig beträchtigt ?

  3. Coole Sache mit dem Stream. Mal sehen, ob ich morgen Abend Zeit finde ihn anzusehen oder vielleicht schon vor Müdigkeit auf der Tastatur penne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.