Kamera-Shootout: Galaxy S7 edge vs Huawei P10 vs iPhone 7 vs Huawei Mate 9 vs HTC U Ultra [4k]

Zum MWC gehört auch immer wieder das Warten auf einen Termin – in einer so schönen Stadt wie Barcelona gibt es sicher Schlimmeres. Natürlich macht man da auch Fotos. Durch Zufall stand Andreas @Fuchsphone mit mir zusammen auf der Arena Plaza de Espana und wie es so ist, macht man dort auch Fotos.

Allerdings haben wir dabei bemerkt, dass wir eine ziemlich nette Auswahl an aktuellen Kamera-Flaggschiffen auf die Lichter der Stadt richteten. Gelegenheit für ein spontanes Kamera-Shootout. Nicht genormt, ohne Studio, aus der Hand, ohne wechselnde Szenen. Trotzdem gibt sie einen Eindruck über die Kamera-Qualitäten der aktuellen Kamera-Flaggschiffe: Galaxy S7 edge vs Huawei P10 vs iPhone 7 vs Huawei Mate 9 vs HTC U Ultra
Videolink

Der Gewinner? Puh, schwierig. Aber toll zu sehen, auf welchem hohen Niveau die aktuellen Smartphones Fotos machen.

Hier die Bilder aus dem Video, die volle Auflösung kann ich euch hier nicht einbinden. Wir haben einfach von allen Bildern der jeweiligen Smartphones das beste rausgesucht und genutzt. Wer (wie wir) wirklich den Nerd in sich hat und in die Details zoomen möchte, kann sie hier aus einer Dropbox ziehen. Bevor ihr das tut, sicher sein, dass ihr dem Fuchs ein Abo auf YouTube gebt 😉 cooler Typ, einer der wenigen YouTuber die ich mir anschaue.

Werbung