Samsung Galaxy Tab S3: Neue Bilder des Tablets aufgetaucht

Der MWC rückt näher, am Sonntag wird Samsung in Barcelona die entsprechende Pressekonferenz dort geben und dort wohl das Galaxy Tab S3 und das Galaxy TabPro S2 vorstellen. Das Galaxy Tab S3 kommt wohl mit optionalem S-Pen, nun sind neue Bilder des Tablets aufgetaucht und auch das Keyboard zeigt sich.

Das Pressebild stammt, wie könnte es auch anders sein, von Evan Blass aka @Evleaks und zeigt eine Tastatur, die durchaus vielversprechend wirkt. Der Tastenhub wirkt ordentlich und auch das Design ist ansprechend.

Andere Bilder von der Zulassungsbehörde in Taiwan wiederum zeigen auch die Rückseite, hier kann man trotz schlechter Bildqualität eine Glasrückseite erahnen.

Ich bin mir bei Android noch immer nicht wirklich darin einig, ob ich es in meinem Alltag produktiv nutzen könnte – mit Keyboard vielleicht, allerdings laufen die Adobe-Programme die ich nutze dann doch nur unter Windows. Interessant ist das Galaxy Tab S3 allemal, zum MWC am Sonntag wissen wir dann alles im Detail – ein entsprechendes Hands-On folgt dann sehr zeitnah.

@Evleaks via SamMobile/MobiFlip

Werbung