Samsung teasert Galaxy S8 an – Vorstellung am 29. März

Während die Samsung Pressekonferenz mit einiger Verspätung angefangen hat, ist nun schon durchgesickert, dass Samsung die Vorstellung des Galaxy S8 für den 29. März vorstellen wird.

Das Unpacked wird wohl in New York stattfinden, in London wird es dann ein paralleles Event mit einem entsprechenden Stream geben.

Ansonsten heißt es von Samsung nur „Unbox your new Phone“ und erneut werden die Konturen des Galaxy S8 angedeutet. Von dem Teaser, der gleich erst noch in der PK gezeigt wird, hatten sich einige wohl mehr erwartet.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

45 thoughts on “Samsung teasert Galaxy S8 an – Vorstellung am 29. März

  1. So Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, wie stehen die Chancen das wir einen optionalen S-Pen für das S8+ sehen?
    Vermisse mein Note7 so sehr…^^

    • „Also das Book ist ja ein richtiges Beast,ein I5 der 7.ten Generation!“

      Für ernsthaftes Zocken, oder wie?
      ????????????

      i5 Dualcore mit Onboard-GPU, super! ?

      • Wer sagt was vom ernsthaften Zocken?Klar das nagelneue Spiele nicht flüssig laufen werden aber das meinte ich ja nicht.Wenn ein Spiel wie Battlefield 4 flüssig darauf läuft,sagt das sehr viel über die Performance aus!Es sind nicht immer die Werte auf dem Papier wichtig!Hab mit dem Vorgänger (Tab Pro S) Resident Evil 7 gespielt,owohl wenn man sich die Anforderungen anschaut es unmöglich normalerweise ist.Ich persönlich spiele alte Klassiker wie Command and Conquer oder Civilization usw.Aber dafür genügt sogar das Tab Pro S.Den Rest zocke ich auf der PS4.

        • Wenn du meinst. Ich persönlich frag mich da immer, ob das dann nur ein Gerät für einen speziellen Zweck ist, z.B. ein Tablet, oder ob das einen Laptop bzw. den Hauptrechner ersetzen kann. Bei über 1.000 Euro stellt sich da schon die Frage. Ich brauch auf jeden Fall was mit mehr Power. Wegen CPU und SSD käme hier eh nur die größere Variante in Frage. Die kleine hat sogar nur lahmen eMMC-Speicher, kannste knicken. Und max. 256 GB bei der großen Variante reichen mir auch nicht.

          • Zum Arbeiten ist es ein kompletter PC Ersatz,egal ob Vorgänger oder das neue Book.Zum zocken würde ich da eher zu Alienware greifen.Ich persönlich spare gerade auf den aktuellsten Alienware Laptop mit 32GB Ram,kostet knapp 5000 Lappen.

          • Also ich persönlich würde niemals 5 Lappen für ein Notebook ausgeben.
            Dafür bekomme ich einen Hardcore Gaming PC

    • Aber genau das hat Samsung doch gemacht. Nicht der Satz ist schräg, sondern Samsungs Aktion. Lars‘ Feingeist erschließt sich vielleicht beim zweiten Lesen.

  2. Eben auf der Huawei Facebook Seite mehrfach gelesen dass der vorderseitige Fingerabdrucksensor doch tatsächlich für viele ein Grund ist das P10 nicht zu kaufen.
    Wie unterschiedlich wir doch alle sind 😀

  3. Irgendwie sind alle Smartphones cool bis auf das Letzte. Was ist denn das? Das mit dem schwarzen Hintergrund und den weißen Rändern oben und unten.

  4. Mir ist aufgefallen, dass Samsung Richtung Huawei und Huawei Richtung Samsung geht.
    Weil das S8 auf Navigationstasten setzt und Huawei auf Homebutton. Siehe z.B. P10

  5. Schade das Samsung denn MWC nicht mehr als Plattform nutzen tut. Auch wenn Samsung sich das anscheinend Leisten kann. Fände ich eine Vorstellung während der Weltgrößten Mobilfunk Messe+ Szene +Blogger BESSER.
    29.03.17 Vorstellung Release noch mal 4-6 Wochen bis die Geräte in den ganzen Stores steht. Naja dafür wird es wohl das sicherste Samsung Smartphone ever!!!

    • Qualität ist bei Samsung eben oberste Priorität, Geld und Gewinn stehen hinter der Sicherheit von Samsung Kunden!

      …wer’s glaubt??

        • Samsung bringt eben Innovation und Qualität zum besten Preis auf den Markt. Kein anderer erfindet das Smartphone jedes Jahr so stark neu, das es kaum möglich ist mitzuhalten, wie Samsung. Keine andere Firma hatte jemals ein Phone ohne Hometaste und so kann auch bis zum s8 nicht bewiesen werden das es unter Android überhaupt nicht funktionieren wird.

          Samsung steht für Innovation, Kundenservice und höchste Qualität – Samsung wird mit dem S8 das Smartphone für die ganze Industrie so Formen wie kein anderer Hersteller es jemals getan hat, sie werden das ‚Morgen‘ zu uns in die Gegenwart holen. Sie werden die Welt verändern.

          Kappa

          • Die schwarzen Rahmen oben und unten bei bekannten 16:9-Videos oder den nicht angepassten Inhalten (da Android immer sehr aktuell ist, werden das nur etwa 99% sein) gibt’s hratis dazu und gelten ebenfalls als wahre Innovation 😀

          • Das nennt man träumen…..
            Leider schläft man beim Träumen meist u ruck zuck hat man verschlafen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.