Evleaks zeigt das Samsung Galaxy S8

Obwohl es auf dem MWC17 nur einen Teaser am Ende einer Pressekonferenz war, gehörte das Samsung Galaxy S8 sicherlich zu den größten Gesprächsthemen in Barcelona. Evan Blass, der Mann hinter dem für seine Leaks bekannten Twitter-Account @Evleaks veröffentlicht nun gegen Ende der Messe ein erstes Presse-Render des Samsung Galaxy S8.

Tatsächlich entspricht das Design weitestgehend dem vorheriger Render, allerdings zeigt besonders das Wallpaper, dass @Evleaks hier nicht nur ein weiteres Render auf Basis früherer Leaks zeigt, sondern ein wohl authentisches Presserender des Samsung Galaxy S8.

Auf der Front ist das große Display im Seitenverhältnis von 18,5:9 prägnant, zudem zeigt das Datum eben den 29. März an, also den Tag an dem das Samsung Galaxy S8 auf Events in New York City un London präsentiert werden soll. Allerdings muss zumindest dieser Umstand wenigstens ein klein wenig Restzweifel erhalten, da Samsung auf Pressebildern bisher eher selten das Datum der Präsentation zeigten. Dennoch: Die Wahrscheinlichkeit, dass Evan Blass aka @Evleaks hiermit das Samsung Galaxy S8 geleakt hat ist äußerst hoch.

Der MWC neigt sich dem Ende zu, @Evleaks haut das Samsung Galaxy S8 raus und erinnert alle Journalisten in Barcelona daran, dass eines der wichtigsten Smartphone-Highlights des Jahres 2017 erst noch angekündigt wird.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

51 thoughts on “Evleaks zeigt das Samsung Galaxy S8

    • 1. Näherungssensor
      2. Helligkeitssensor
      3. Frontkamera
      4. Status-LED
      5. Iris-Scanner Kamera
      6. Iris-Scanner IR-Leuchte
      (nicht in dieser Reihenfolge, habe nur aufgezählt ^^)

  1. na hoffentlich kann man das Design der Lockscreen-Uhr anpassen ? ich bin überhaupt kein Freund von diesem untereinander gereihten. Hab das schon beim Z2 immer gehasst
    Das die Lautstärke-Tasten wieder ein einziger Schalter werden, finde ich auch nicht soo toll.

    Von der durchlöcherten Front will ich gar nicht erst anfangen ?

  2. Wirklich kein Samsung-Schriftzug auf der Vorderseite? Könnte jetzt auch ein Chinaböller sein?
    Vielleicht kriegt man ja einen Aufkleber mit, wie bei den iPhones… ?

  3. Sieht nach einem Fake aus, da die Edges unten abgeschrägt sind, als ob darüber eine schwarze Fläche gepostet wurde.
    Aber das S8 wird schon so oder so ähnlich aussehen keine Frage.

  4. Tja, cooles Ding! So wie ich gelesen habe, soll der Akku sich nicht vergrößern. Der Preis wird sicherlich jenseits von 850 Euro liegen. Das ist schon ne Ansage, wenn man andere Hersteller vergleicht. Das wird eine schwere Entscheidung dieses Jahr….. vielleicht gibt es ja wie beim NOTE 7 wieder einen GS Code mit 15% Rabatt!

          • Wäre wirklich gut? 499€ Wäre „Wirklich gut“.
            ich denke auch, dass Samsung für das „randlose“ Display und den unmöglich platzierten Fingerabdrucksensor ordentlich was verlangen wird. 799 fürs kleine und 899 – 949 würden mich nicht wundern

          • die 1000 Euro Marke wird sicherlich irgendwie geknackt werden. Auch Apple wird das schon mit dem kleinsten Modell schaffen. Features sind halt teuer!

          • glaube ich nicht ^^ bei uns wird man sowieso wieder nur eine Speichergröße (die kleinste) anbieten…
            Und auch Applewird denke ich nicht mit dem kleinsten die 1000 knacken.
            Ich denke mal eher 799, 899 und 999 beim kleineren iPhone 8, jeweils 150 mehr beim größeren ^^

          • Für 499€ rennen die aber Samsung die Bude ein, da würde ich mir gleich vier Stück bestellen

  5. Ich zähle 6 Sensoren an der Front.Das S7 Edge hat 4 (inklusive Kamera und Benachrichtigungsleiste)
    Der 5te ist der Iris Scanner,aber was ist der 6te….
    Vielleicht eine neue Funktion?

  6. Einziger Zweifel: Die Uhr zeigt 12:23 Uhr statt wie üblich 12:45 Uhr. Aber rechnet man due Quersumme von 12:23 aus, ist das Ergebnis 8. GS8 Confirmed 😎

  7. Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass viele der bisherigen Leaks vier Tasten an den Seiten haben. Also den Einschalter rechts, Laut/Leiser Links und darunter ist noch eine neue Taste. Ob Samsung hier den Weg von Sony versucht und auch da ein Fingerabdrucksensor drinnen ist?

    • wahrscheinlich stumm taste. würde ich jedenfalls sagen. fingerprint passt nicht zu den bisherigen leaks und zu der dicke des Gerätes. Außerdem, wieso sollte der dann nicht im Button auf der rechten Seite sein?

      • Stummtaste ist natürlich möglich, hoffe aber dass uns Samsung doch noch etwas überrascht. Eine extra Stummtaste halte ich auch für völlig überflüssig. Naja wir werden bald schlauer sein…

    • Taste für Bibxy oder wie auch immer der S Voice Nachfolger heißt. Wobei beim S7 die Lautstärke keine Wippe ist, sondern 2 Tasten. Auf dem Foto ist wieder einen EipWippepe zu sehen… ?

    • Da ist definitiv kein Fingerscanner verbaut. Das Ding bekommt an beiden Seiten abgerundetes Glas, der Alurahmen wird also Extrem dünn. Da passt schlicht kein solcher Scanner rein

    • Da würde bestimmt kein Fingerabdrucksensor verbaut. Beide Seiten haben ja ein Edge Panel und da ist sicherlich kein Platz mehr für einen Sensor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.