Exklusiv: Samsung Galaxy S8 & S8+ im ersten Unboxing #UnboxYourPhone

Zwei Tage nach dem Samsung Unpacked 2017 haben wir schon diverse Videos zum Galaxy S8 und Galaxy S8+ gebracht, wer diese verpasst hat, sollte einfach mal unseren YouTube-Kanal besuchen. Nun ist es Zeit für etwas exklusives: das erste Unboxing des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+.

Ein herzlicher Dank geht hier an 1&1, bei denen ist das Gerät nicht nur ab sofort vorbestellbar und dann auch eine Woche vor dem Marktstart in Auslieferung, sondern 1&1 ist es auch zu verdanken, dass ich zwei Tage nach der Präsentation nun ein erstes Unboxing des Galaxy S8 und Galaxy S8+ bringen kann.

Zwei Dinge fallen bei dem Unboxing (neben dem herausragend aussehenden Galaxy S8) besonders auf: zum einen die „tuned by AKG“-Kopfhörer und zum anderen, dass Samsung das ganze Zubehör in der Farbe schwarz bringt.

Angesichts einer schwarzen Front aller Farbversionen des Galaxy S8 und Galaxy S8+ eine gute Wahl. Hier das Unboxing des Samsung Galaxy S8:

Videolink
Videolink

Werbung