Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Fotos von den Farben der Flaggschiffe

Am 29. März ist es so weit, das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ werden endlich in New York City vorgestellt. Bisher gab es Bilder der Flaggschiffe meistens in der Farbe schwarz, Dank @Evleaks und einigen Bildern auf der chinesischen Plattform Weibo gibt es nun aber einen vernünftigen Blick auf die Farben des Galaxy S8 und Galaxy S8+.

Black Sky, Orchid Grey und Arctic Silver nennt Evan Blass aka @Evleaks als Farben für das kommende Flaggschiff.

Orchid Grey mit einer leichten violetten Farbe ist dieses Mal wohl der etwas andere Farb-Ausflug von Samsung. Interessant ist aber auch, dass Samsung zumindest bei diesen drei Farben auf der Front auf einen schwarzen (Test-)Rahmen um das Display setzt. Für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge war der Rahmen im Fall der goldenen und silbernen Version jeweils in der Farbe der Rückseite gehalten.

Interessant ist, dass Bilder, welche auf Weibo aufgetaucht sind, eben diese Farbgebung so nicht haben. Hier könnte es auch an Schutzgläsern liegen – jedenfalls ist die Front in anderen Farben gehalten.