Samsung Galaxy S8: Komplettes Zubehör inklusive Bildern und Preisen aufgetaucht

Am Mittwoch den 29. März ist es so weit, Samsung wird in New York und London das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ präsentieren und nach zahlreichen Leaks das Flaggschiff ankündigen. Bis dahin ist allerdings noch etwas Zeit und so gibt es heute das komplette Zubehör für das Samsung Galaxy S8 inklusive Bildern und Preisen.

Zu verdanken ist dieser große Leak erneut Kollege Roland von WinFuture, welcher offenbar bei einem Händler fündig geworden ist. Das Zubehör jedenfalls kann sich sehen lassen.

Über Samsungs Desktop-eXperience-Dock DeX wurde schon früher berichtet, dieses unterstützt Bildschirme bis 4k-Auflösung über HDMI und bietet sogar einen kleinen Lüfter um das Galaxy S8 zu kühlen. Der Preis für die Lösung liegt bei 149,99 Euro, laut WinFuture allerdings bei Händlern schon um 100 Euro.

Dazu kommen diverse Cover, etwa ein Clear View Standing Cover, welches mit dem AoD dann etwa am Nachtisch einen Wecker darstellen kann. Dazu gibt es ein LED View Cover, welches kleine LEDs im Deckel hat, das seit dem Galaxy S6 edge+ bekannte Keyboard Cover mit physischer Tastatur zu einem fairen Preis von rund 60 Euro und ein neues Alcantara Cover, welches durch die Materialwahl besonders edel sein dürfte.

Dazu gibt es ein weiches Silicon Cover, ein Clear Cover, welches besonders dünn ist und ein neues 2-pieces Cover, welches offenbar zweigeteilt ist und dessen Teile über Magneten zusammengehalten werden – bei dem Preis wohl besonders interessant. Da das Display fast die komplette Front einnehmen wird, bietet Samsung auch noch direkt die passende Schutzfolie für 12,99 Euro an.

Sehr interessantes Zubehör und ein sehr interessanter Leak, für mehr Bilder einfach mal bei den Kollegen von WinFuture vorbeischauen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

62 thoughts on “Samsung Galaxy S8: Komplettes Zubehör inklusive Bildern und Preisen aufgetaucht

  1. Finde es wirklich sehr schade das die Dex Station kein WLAN unterstützt und man nur per Kabel ins Netz kommt, somit fällt für mich der Kauf schon mal weg, obwohl ich die Station ziemlich interessant fand.

  2. Ganz ehrlich! Das Note 7 schaut 100 mal schöner aus als das S8. Technisch ist es natürlich ein Vorsprung. Aber was das Design angeht haben die voll verbockt.

  3. Die Preise sind natürilch schon wieder sehr freundlich gestaltet…ich meine einen Lüfter mit USB Port und Plastik drum herum für 150€ ist doch was… -.-

    …das kommt ja schon an Nintendo heran.

    • es ist so groß wie das lg v20, das bild ist auch im netz 😀 ich hab gegen dieser größe nichts. ich hoffe, dass samsung noch paar ass im ärmeln bezüglich der software hat

    • ein iPhone ist auch ehrlich gesagt was anderes.. es ist halt ein iPhone.. ^^

      Finde aber ZU gut, dass es NULL Anpassungen der Kamera-App gibt ??? Samsung hat den Screen in die Länge gezogen und NICHTS softwareseitig angepasst, wie LG
      die Statuszeile sieht durch die sehr großen abgerundeten Ecken auch eher dürftig aus…

      • das mit der cam ist mir auch aufgefallen, lg hat sich mehr mühe gegeben, falls samsung uns am mittwoch nicht überraschen kann, was software angeht

        • schau mal genau auf das Bild, wo die Ka era eingeblendet ist 😀 Der Sucher ist 4:3 und ungefähr der halbe Screen ist einfach nur schwarz… vor allem zwischen Auslöser und Sucher ist einfach quasi nichts. Pure Platzverschwendung.. so wie bei allen bisher gezeigten Bildern der Software…

          • Beim S7 edge finde ich, passt es schon, weil du dann die ganzen Bedienelemente nicht im Bild hast. sondern mittig auf dem schwarzen Rahmen. Aber beim S8 hat man 2,5:9 „mehr“ Screen… das ist mehr als genug Screen um die Onscreen-Buttons eingeblendet zu lassen (immerhin das ist der Fall…) und zusätzlich noch sowas wie bei LG einzublenden…
            Keine Ahnung was das soll… das sieht scheußlich aus, ein Sucher im 16:9 sieht vermutlich nocj bekloppter aus…

            (finde in der Kamera-App aber generell einiges dämlich nach Nougat, z.B. das der Timer jetzt in den richtigen Einstellungen liegt und nicht mehr als Shortcut neben dem Sucher.. dort liegen nur noch 4 Buttons, vorher waren es 6…)

    • der sieht aus, wie das Charging-Dock, ist aber keins. Sammobile behauptet zwar, man kann es darüber kabellos laden aber das ist Quatsch.
      Zum einen sitzt unten ein USB-C-Port und das Gerät lädt aus Sicherheitsgründen nicht über beides (schließt man beim kabellosen laden ein Kabel an, wechselt es auf das Kabel)
      Zum anderen braucht das Ding in dem Dock viel Energie, was mit normalem kabellosen Laden nicht funktioniert und mit schnellem Laden erzeugt es wiederum zu viel Hitze
      deshalb ists sicherer über den USB-Port zu laden

        • zum einen weiß man nicht, welches Material das ist ^^
          zum Anderen kühlen die Lüfter das Gerät selbst, das sieht man auf Bildern, wo man die Front sieht ^^ die Lüfter ziehen die Luft von hinten und bepusten das S8 und nicht das Dock

  4. glaubt ihr, dass das s8 zum start in blau erhältlich sein wird? hätte starkes interesse an ein blauen s8+, fand die farbe beim note 7 cool

  5. Will umbedingt das keyboard cover, aber diese dinger zerkratzen das display mit der zeit. Selbst so ein aufklappbares clear view ding aus plastik sorgt für ekelige kratzer an den rändern des displays….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.