Refurbished Galaxy Note 7: Erste Bilder aus Vietnam sollen das Gerät zeigen

Mit dem Note 7 Debakel hat sich Samsung einen Patzer par excellence geleistet. Als Greenpeace dann noch die Bühne betrat und eine Wiederverwendung der Note 7 Materialien verlangte, musste Samsung unbedingt reagieren.

Nun sind erste Bilder dieser „Reaktion“ aufgetaucht. Ein neu aufgesetztes Samsung Galaxy Note 7 mit einem etwas kleinerem Akku. Optisch absolut nicht unterscheidbar zum Ur-Note 7. Den entscheidenen Hinweis darauf, dass es aber nicht einfach nur ein normales Galaxy Note 7 ist, liefert die Modellnummer. So trug das alte Galaxy Note 7 noch die Modellnummer SM-N930(X), das „neue“ Galaxy Note 7 soll hingegen die Modellnummer SM-N935(X) tragen.

So weit so gut, leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten. So stammen die Bilder von einer vietnamesischen Samsung-News Seite. Zudem gab es vorher die Vermutung, dass Samsung das refurbished Galaxy Note 7 wohl nur in Ländern wie Vietnam und Indien launchen wird. Und genau das bestärkt der Leak noch mal. Da die Flugbehörden wohl nicht auf die Idee kommen werden das Refurbished Note 7 von der Verbotsliste zu streichen, wäre es somit praktisch unmöglich ein Gerät nach Europa zu bekommen.

Quelle: SamsungVN (via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Refurbished Galaxy Note 7: Erste Bilder aus Vietnam sollen das Gerät zeigen

    • Also, ich habe jetzt wirklich schon so viel über das S8 gelesen und hab Millionen Bilder gesehen. Mich spricht es immer noch nicht an. Ich kann mit diesem langgezogenen Format nichts anfangen. Und es ist mir viel zu rundgelutscht. Ich hab die Hoffnung auf das Note 7 noch nicht aufgegeben 😉

    • najaaaaa^^
      Beide sind schöne Smartphones, man darf aber nicht vergessen das Note7 hat einen S-Pen.
      Ich zb. nutze den S-Pen sehr oft am tag.. ich habe ja immer ein S und ein Note in der Hose (schon seit jahren)
      nehmen wir jetzt mal an alle meine Hosen haben nur eine Tasche … dann würde ich mich für das Note7 statt S8 entscheiden 🙂 eben wegen des S-Pen.

  1. Also für mich wäre das Refurbished Note7 äußerst interessant. Ich denke ich würde es mir kaufen,auch mit kleinerem Akku, wenn es auch hier greifbar wäre.
    Aber dass es nicht von der Verbotsliste der Flugbehörden gestrichen wird (große Vermutung) ist wieder ein KO-Kriterium.

    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Bodenpersonal in den Flughäfen immer noch nach dem Galaxy Note7 Ausschau halten, jedenfalls kann ich mir es nicht vorstellen dass sie das erfolgreich durchsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.