Samsung Galaxy Tab S3 im Unboxing [4k]

Auf dem MWC 2017 hat Samsung die lang erwartete, dritte Generation des Tab S vorgestellt. Neben einem neuen Design war hier besonders überraschend, dass das Samsung Galaxy Tab S3 mit dem S-Pen umgehen kann, obwohl ein „Note“ im Namen fehlt.

Inzwischen ist das gute Stück auf meinem Schreibtisch gelandet, allerdings ein paar Tage nach dem Galaxy S8 und daher hat es dann doch ein wenig gedauert, bis es ausgepackt wurde. Jetzt ist es aber so weit: das Unboxing des Galaxy S8.

Der Lieferumfang ist gut: ein S-Pen ist ebenso an Bord, wie ein Tool zum Austausch der S-Pen-Spitze, etwas was man von den Note-Geräten bisher kannte. Einzig Kopfhörer fehlen wie üblich, aber hier kann es Samsung ohnehin niemand recht machen – beim Galaxy S8 waren einige am kritisieren, dass man teuere „Tuned by AKG“-Kopfhörer im Lieferumfang bezahlen würde, obwohl man sie gar nicht bräuchte.
Videolink

Da der YouTube-Kanal inzwischen die 100.000 Abos geknackt hat und ein ordentlicher Teil der Abos aus englischsprachigen Ländern kommt, gibt es ab sofort die meisten Videos auch auf englisch.

Videolink

Werbung