Tab ins Grüne: 100 Euro Cashback beim Kauf des Galaxy Tab S2

Das Samsung Galaxy Tab S3 ist inzwischen erhältlich, das Galaxy Tab S2 wird aber laut Samsung weiterhin als günstigere Alternative im Markt bleiben. Dies wird nun auch mit einer Cashback-Aktion deutlich gemacht: Beim Kauf des Galaxy Tab S2 gibt es aktuell 100 Euro zurück.

Die Aktion läuft vom 3. bis zum 20. Mai und ähnelt früheren Cashback-Aktionen von Samsung: Im Aktionszeitraum ein Gerät mit einer teilnehmenden EAN kaufen, bei Samsung bis zum 3. Juni 2017 registrieren und innerhalb von in der Regel 45 Werktagen gibt es das Geld auf das Konto.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind hier einsehbar, dort findet sich auch eine Liste mit den teilnehmenden EAN. Bei Amazon liegt das Galaxy Tab S2 9.7 WiFi mit Cashback eingerechnet dann bei knapp unter 300 Euro (Partnerlink) – ein durchaus fairer Preis.

via MobiFlip

Werbung