Energie tanken: induktive Schnellladestation beim Kauf eines Galaxy S8 oder S8+ gratis dazu [Deal]

Bei Wireless Charging bin ich immer etwas zwiegespalten: irgendwie ist es „nice to have“, wenn man allerdings nach einem langen Tag nach Hause kommt und das Smartphone laden aber auch weiter nutzen will, kommt man an einem Kabel nicht vorbei. In den USA fand ich die Nummer wiederum anders: dort gibt es sehr verbreitet Wireless Charging. Überall das Smartphone auflegen, ein wenig laden und nach einem Tag ist der Akku noch immer ziemlich voll.

Die Technik benötigt also eine entsprechende Infrastruktur. Das Galaxy S8 ist zudem etwas wählerisch dabei, welche Station nun wirklich gut genutzt wird. Praktisch ist es allerdings, dass Samsung nun eine kleine Aktion startet: wer zwischen dem 29. Juni und dem 15. Juli ein Galaxy S8 oder S8+ kauft, kann von Samsung selber dann noch eine kostenlose Wireless-Charging-Station abgreifen.

Die UVP der Station liegt bei rund 80 Euro, im Handel liegt der Preis niedriger – so oder so aber nice to have, wenn man sich ein Galaxy S8 oder S8+ zulegen möchte. Das Prozedere ähnelt dem früherer Aktionen:

  • Schritt 1
    Sie erwerben das Galaxy S8 oder S8+ zwischen dem 29.06. und 15.07.2017 bei einem teilnehmenden Händler.
  • Schritt 2
    Sie registrieren sich bis zum 30.07.2017 online.
  • Schritt 3
    Sie erhalten die induktive Schnell-Ladestation gratis per Post.

Die genauen Aktionsbedingungen gibt es hier in einem PDF. Wichtig ist hier vor allem, dass man ein Gerät mit einer teilnehmenden EAN kauft (also solche, die für den deutschen Markt vorgesehen sind).

Das Samsung Galaxy S8 bei Amazon (Partnerlink)
Zur Aktionsseite von „Energie tanken“

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Energie tanken: induktive Schnellladestation beim Kauf eines Galaxy S8 oder S8+ gratis dazu [Deal]

  1. Wireless Charger (nicht original) gibt es für 13-14€. Die taugen auch etwas. Habe zwei davon (Pulesen). Muss jeder selbst wissen, ob man das Original von Samsung haben will in Verbindung mit dem hohen UVP des Smartphones.
    Ehrlich gesagt kommt man günstiger, das Smartphone zum Straßenpreis bei irgendeinem Online Händler zu erstehen und sich einen Wireless-Charger separat dazu zu kaufen. Just my 2 cents.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.