Galaxy S8 als Sonderedition „Fluch der Karibik“ verfügbar

Mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ kam dieses Jahr die fünfte Auflage der „Fluch der Karibik“-Reihe in die Kinos. Echte Fans haben nun die Möglichkeit, auch ein Smartphone in Piratenoptik zu kaufen – zumindest in China.

Der chinesische Händler JD.com hat exklusiv ein Samsung Galaxy S8 im Angebot, das voll und ganz auf den Film abgestimmt ist. Die normale Verpackung wurde durch eine herrlich-kitschige stilechte Schatulle ersetzt, in der ein handelsübliches Galaxy S8, ein goldener Ring und ein Case im Piratendesign enthalten sind. Setzt man das Galaxy S8 in das Case ein, so wird zusätzlich ein Theme aktiviert, dessen Icons zwar nicht wirklich hilfreich, aber immerhin zum Case passend sind.

Solltet ihr zuschlagen wollen und in China wohnen: Für umgerechnet rund 900 US-Dollar erhaltet ihr die Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher.

Videolink

(via BusinessInsider)

Werbung