Samsung Galaxy S8+ erhält Update mit Juni-Sicherheitspatch, ausblendbarer Navigationsleite und verbesserten Panorama-Aufnahmen

Das Samsung Galaxy S8+ erhält ab sofort ein Firmware-Update, welches die Android-Sicherheitsrichtlinie auf den Monat Juni aktualisiert und auch sonst kleine Verbesserungen enthält.

Das 453 MB große Update bringt außerdem eine Änderung in der Navigationsleiste mit sich: diese lässt sich nun auf Wunsch ausblenden. Erst mit einer Wischgeste vom unteren Rand nach oben wird diese dann wieder aufgerufen – schicker ist dies auf jeden Fall.

Zudem wurde die Auswahl an verfügbaren Hintergrundfarben leicht geändert und der Panorama-Modus der Kamera soll nun bessere Aufnahmen ermöglichen.  Das Update steht in Deutschland noch nur für das Galaxy S8+ zur Verfügung, das kleinere Galaxy S8 sollte allerdings sehr bald folgen.

Werbung