Galaxy Note8: Leak könnte Aufschluss über die Größe geben

Heute um 13 Uhr chinesischer Zeit, wurde auf der Website Weibo ein Bild hochgeladen, welches einen genaueren Aufschluss darüber geben soll wie groß das Note8 werden sollen.

Auf dem Bild lässt sich links einmal ein vermeintlicher Screenprotector erkennen, rechts eine Schutzhülle für das Note 8 und in der Mitte das Galaxy Note 7 für den Größenvergleich. Bisher ist man immer nur von einem Note-Modell ausgegangen, wie es zuvor auch eigentlich üblich war doch hier auf dem Bild unterscheiden sich das Schutzglas und die Hülle doch deutlich in ihrer Größe.

Möglicherweise bringt Samsung dieses Jahr also zwei Note Modelle raus. Ob die Geräte jetzt Note8 und Note8+ wie im Fall des Galaxy S8 heißen werden weiß man bisher noch nicht.

Eine mögliche Theorie warum Samsung zwei Geräte raus bringen könnte wäre, dass sie nur in dem einem eine Dual-Kamera verbauen und dem anderem eine gewöhnliche Hauptkamera spendieren. Ob dieser Leak wirklich echt ist und meine Theorie sich bewahrheitet kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, mit Sicherheit wird man sehr bald mehr erfahren, was Größe und andere technische Details betrifft. Bei dem obigen Leak wäre ich sehr skeptisch – nach dem Note7-Desaster direkt zwei Note8 klingt dann doch etwas sehr gewagt.

Quelle: Weibo, Quelle2: Weibo 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Galaxy Note8: Leak könnte Aufschluss über die Größe geben

  1. So wie es an der Hülle zu sehen ist,gibt es doch diesen überflüssigen Bixbybutten. Renderfotos zeigten das Note 8 ohne den Sinnlosbutten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.