Samsung Galaxy Note8: UNPACKED am 23. August offiziell

In den letzten Tagen wurde ausgiebig darüber spekuliert, wann genau Samsung den Nachfolger des havarierten Galaxy Note7 vorstellen würde. Nun ist es offiziell: das Samsung Galaxy Note8 wird am 23. August präsentiert.

Samsung wird das Galaxy Note8 auf einem eigenen UNPACKED-Event am 23. August um 11 Uhr (EST) in New York vorstellen – in Deutschland also um 17 Uhr.

On August 23rd, Samsung Electronics will reveal the latest member of the Galaxy family with the ultimate multitasking device for those who want to do bigger things with their phone.

This highly anticipated addition to the Galaxy roster was specifically designed for people who move through barriers to do more of what matters to them.

Spekulationen um das Flaggschiff gab es viele, zuletzt Renderbilder, welche einen guten Vorgeschmack auf das kommende Flaggschiff geben dürften:

Seltsam ist allerdings, dass die Vorstellung des Galaxy Note8 gerade einmal sieben Tage vor dem Beginn der IFA 2017 in Berlin liegt – ein seltsames Timing, man hätte auch direkt in Berlin das Note8 vorstellen können. Offen ist auch noch, ob Samsung wie bei den letzten Vorstellungen noch ein europäisches Nebenevent veranstaltet, bei dem dann in London Journalisten quasi der Livestream aus New York gezeigt wird.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Samsung Galaxy Note8: UNPACKED am 23. August offiziell

  1. Hallöchen allerseits, schon lange nicht so wenig Feedback gesehen. Das heißt nichts gutes! Samsung Galaxy Smartphone und Note Serie 2017, hat mich selten, so wenig Inspiriert. Ich sehe das S8 immer wieder (ausschließlich) in Geschäften. Das Feeling ist einfach nicht Übergesprungen? Auf freier Wildbahn habe ich es noch gar nicht gesehen. Der Finger Scanner alleine kann es kaum sein? Obwohl es für mich der Grund Nr 1 war. Dann natürlich auch der Preis gegen frühere Modelle wie das S7 & Edge.

    Also ich hoffe dass das nächste Modell einiges besser macht. Ansonsten könnte es eng werden mit Samsung Phone’s.

    LG David

    P.s kennt jemand schon denn Alexa DOT Skill von AllAboutSamsung? Total cool merci Chris.

    • Hier bei uns in Frankfurt habe ich schon so viele S8 und S8+ gesehen, das ich nicht mehr weiß wie viele, aber Hunderte sind es auf alle Fälle.
      Und wenn ich mein S6 egde+ und mein S8+ so nebeneinander liegen sehe, dann fällt die Auswahl wahrlich sehr leicht, und zwar für das S8+. Schon alleine was sich in zwei Jahren an der Display Technologie getan hat, das ist schon der Wahnsinn.

      • OK denn Eindruck habe ich nicht. Freiburg ist eben ein bisschen kleiner ?. Klar vom S6EDGE+ zum S8+ ist der Unterschied natürlich groß. Power, Display, Kamera ansonsten aber weniger. Lautsprecher mau, Scanner Flop, Preis high, ich bin ja zum S7EDGE gewechselt. Akkulaufzeit Top, Kamera Tip top, Display top, und das für knapp die Hälfte.

      • Das kann ich bestätigen. Generell zeigen die Frankfurter mehr als sie eigentlich haben, sehen und gesehen werden wird hier GANZ GROß geschrieben, da muss es immer das beste und neueste Smartphone sein…

  2. Samsung hat beim S8 mit dem „Bezel less“geworben und wird es auch beim Note8 tun. Meiner Meinung nach, haben beide Geräte immer noch zu grosse „Ränder“ als dass man damit werben sollte. Wenn man so werbt, dann sollte zumindest auf der Seite absolut kein Rand sein. Ich mag Samsung seit Jahren und nutze die Geräte auch seit Jahren, aber es gibt einfach Sachen die mich an Samsung verdammt nochmal aufregen – darunter zähl das (m.M.n falsche) Marketing.

        • Nö nö, da ist schon ein großer Unterschied zwischen dem S7 und dem S8. Das S6 und S7 ist fast nicht zu unterscheiden.
          Von daher passt schon dass das S7 eigentlich ein S6s ist und das S9 ein S8s wird (wahrscheinlich)?

          • Das S7 find ich immer noch besser als das S8…das ist das 1. Mal das ich das ältere Handy besser finde 😉
            …Das Displayformat ist besser, das Handling, es hat ne ordenliche Taste mit gut gesetztem Fingerabdrucksensor, ohne bei Android nicht funktionierenden OnScreen Tasten. Und die Leistung ist schon lange nicht mehr spürbar besser…Seit dem S6 sind die Prozessoren so gut das man die schlechte Software von Google und Samsung locker ausgleichen kann.

          • Vollkommen recht. Wenn man ein S7 hat macht ein S8 keinen Sinn, es sei denn man möchte das neue Design haben.
            Selbstverständlich ist das S7 ein Hammer-Smartphone!

            Das S6 verliert hier leider beim Akku, der ist wirklich nicht gut, das S6 edge Plus ist hier (viel) besser. Ansonsten sind alle tip top, Rest ist Geschmackssache.

  3. Der wird ja auch auf der IFA gezeigt. Auch wenn es kein richtiges Event wird werden alle sich drauf stürzen auf der IFA. Von daher denke ich dass es ein guter Schachzug ist, weil die IFA den Amis nicht so sehr interessiert wie die CES z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.