Samsung Galaxy Note8 zeigt sich angeblich auf neuem Renderbild

Glaubt man dem Querschnitt aktueller Gerüchte, wird Samsung irgendwann gegen Ende August das Galaxy Note8 vorstellen. Damit sind es noch rund sechs Wochen bis zur Präsentation des Nachfolgers des krachend gescheiterten Galaxy Note7.

Gerüchte gab es viele, Render auch schon einige – aus China nun aber ein Render der Front, welches eher wie ein übliches Presserender von Samsung China anmutet. Vielleicht zeigt sich damit das Galaxy Note8 erstmals abseits von irgendwelchen Renderbildern auf Basis von CAD-Renders.

Die Quelle ist zwar nicht unbekannt, dennoch sollte man derart früh vorsichtig sein – groß falsch dürfte das Design aber nicht sein, ein etwas eckigeres Galaxy S8 trifft seit Monaten die Vorstellung des kommenden Note8. Interessant ist eher die Rückseite, ob hier wieder der Fingerabdrucksensor neben der Kamera liegt und wie genau hier alles angeordnet ist. Die nächsten Wochen jedenfalls werden spannend, wir halten euch über alle Gerüchte rund um das Galaxy Note8 auf dem Laufenden – sofern sie denn nur annähernd Nachrichtenwert haben und nicht einfach Clickbait sind. Samsung Exynos würde niemals (!) ein Bild des kommenden Galaxy Note8 twittern, warum sollten wir einen Artikel mit einer etwas anderes suggerierenden Überschrift veröffentlichen? Nein, das hier ist nicht das Note8 – das oben könnte es aber vielleicht sein.

Quelle: Twitter via GSMarena und DroidHolic