Samsung Galaxy S6 edge+ erhält Android 7.0 in Deutschland

Nach dem das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Androdi 7.0 Nougat erhalten hatten, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der große Ableger, das Galaxy S6 edge+, auf die aktuelle Android-Iteration gebracht werden würde.

Vor einigen Tagen hatten bereits erste Galaxy S6 edge+ in Deutschland das Update erhalten und heute gab es wieder die erfreuliche Push-Benachrichtigung über das Update für weitere Nutzer des Smartphones.

Das Update ist mit 1358 MB nicht gerade klein, dafür kommt aber Android 7.0 inklusive akkusparendem Doze-Mode, neuem Design, einigen kleineren neuen Funktionen und einem verbesserten Speicher- und Akkumanagement. Insofern lohnt das Update, welches nun auch für Galaxy S6 edge+ ohne Branding in Deutschland zur Verfügung steht, Feedback gerne in die Kommentare.

Danke Kathi

Werbung