Samsung Galaxy S8: Video zeigt Bixby Voice auf Englisch in Aktion

Bixby lässt noch auf sich warten, angekündigt im März, ist der dedizierte Button des Galaxy S8 somit noch immer weitgehend nutzlos. Nicht einmal Englisch war zum Start verfügbar und wird wohl auch noch etwas auf sich warten lassen, da bisher die nötige Menge an Daten fehlte – was dann aber kommt, scheint durchaus gelungen zu sein.

Samsung Bixby

In den USA hatte Samsung ein Beta-Programm für Bixby gestartet – auch um weitere Daten zu erhalten um den Assistenten zu verbessern. Auf YouTube hat nun Sakitech vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht, welches Bixby Voice in Aktion zeigt.
Videolink

Für eine Beta läuft die Nummer extrem gut und macht Lust auf mehr. Samsung kommt nach Google, Apple und Amazon erst spät zu dem Spiel der digitalen Assistenten – die englische Version von Bixby würde hier dann endlich einen größeren Schritt bedeuten. Wer allerdings nicht Englisch mit Bixby sprechen möchte, muss sich weiter gedulden – eine finale deutsche Version dürfte frühestens gegen Jahresende zu erwarten sein.

Via SamMobile