#BloggerWG: Erwartungen, Gerüchte und die IFA im Allgemeinen

Auch dieses Jahr bin ich wieder Teil der BloggerWG. Initiator des Ganzen ist 1&1, die mit Marcel von Allround-PC, Johannes von Newgadgets und eben mir wieder ein paar Blogger in Berlin unterstützen. Außerdem gibt es jeden Tag eine Talkrounde, in welche wir diverse Hersteller eingeladen haben und einfach über die IFA und die Neuheiten sprechen.

Gestern Abend gab es die erste Folge, zu Gast hatten wir Caschy von Stadt-Bremerhaven.
Die Gelegenheit, über die IFA, Gerüchte, Erwartungen und Co. zu sprechen. Außerdem auch zu lachen, Johannes steckte im Stau und durfte nach vier Stockwerken ohne Aufzug zu spät auf die Couch kommen – komplett außer Atem.

Disclosure: 1&1 stellt die Wohnung in Berlin und die Flüge in die Hauptstadt, ich muss nicht darüber hier schreiben, finde aber die Thematik einfach interessant.

Videolink
Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anregungen habt – her damit. Heute ist Samsung zu Gast in der BloggerWG, ich werde ein paar Fragen aufgreifen und in der Talkrunde dann hoffentlich beantworten 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “#BloggerWG: Erwartungen, Gerüchte und die IFA im Allgemeinen

  1. Die Blogger WG ist richtig cool „eingerichtet“ (könnte 1:1 aus meinem Single-Leben damals in Karlsruhe sein), einfach geiler Stil?

    Ääähm, ansonsten lese und schaue ich selbstverständlich „auch“ die Beiträge über die IFA?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.