Das UNPACKED zum Samsung Galaxy Note8 im Livestream

Heute Nachmittag um 17 Uhr ist es so weit: Samsung zeigt das Galaxy Note8 in New York. Ich bin leider nicht vor Ort – wie kein deutscher Technikjournalist, stattdessen setzt Samsung Deutschland offenbar lieber auf Leute, die einen Männermodeblog und einen Instagram-Kanal mit 9000 Abos haben oder andere Livestyle-Kanäle. 😉

Ich werde jedenfalls aus Berlin den Livestream verfolgen und die Gelegenheit für ein Hands-On des Samsung Galaxy Note8 nutzen. Ihr werdet hier auf AllAboutsamsung jedenfalls auch aus Berlin nichts verpassen.
Videolink

Wer möchte, kann sich den ganzen Livestream auch anschauen. Samsung streamt auf einer eigenen Unterseite das komplette Event, Außerdem geht das UNPACKED über den YouTube-Kanal von Samsung Mobile live. Oder aber man schaut sich die Vorstellung des Galaxy Note8 über die eigens dafür bereitgestellte Android-App an.

Punkt 17 Uhr geht es los 😉 mit unserer Allaboutsamsung-App verpasst ihr jedenfalls nichts.
Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Das UNPACKED zum Samsung Galaxy Note8 im Livestream

  1. Ehrlich Samsung kann es einfach nicht großartige Technik gut zu verkaufen. Die Keynote war langweilig und ich bin tatsächlich eingeschlafen bei Minute 25-35. Bei Apple ist nicht nur das Produkt der Star, sondern die Keynote selbst und das sollte Samsung auch beherzigen. Man hat ja gesehen wie sehr das Publikum mitgegangen ist – 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.