IFA Vlog #1 – Anreise, Erwartungen und VR gegen Demenz

Die IFA öffnet bald wieder ihre Tore, Zeit in die Hauptstadt aufzubrechen und dort wieder die neueste Technik auszuprobieren.

Gestern ging es sehr früh los, vier Uhr raus aus den Federn um direkt hundemüde in die IFA zu starten 😉 genial.

Neben einer Laberrunde mit Jens Herforth ging es am Nachmittag noch zu einem Termin bei der Telekom. Eigentlich wegen Häppchen – die gab es nicht wirklich, aber der Termin selber war interessant, dazu später mehr. Erstmal hier der Vlog #1 zur IFA 2017 – gefilmt mit dem Galaxy S8 und wenn ich es nicht gerade vergessen habe, einem SGP Live Gimbal.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “IFA Vlog #1 – Anreise, Erwartungen und VR gegen Demenz

  1. 5 Tage mit so vielen Leuten in der WG… Am Ende bist du sicher froh wieder nach hause zu kommen 😀
    Also diesmal wird das ganze wieder von 1&1 gesponsert?
    Dann sollte man auch bei CubeTube rein gucken ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.