IFA Vlog #2: Blogger, Bier, Berlin und Bressekonferenzen

Alliterationen rocken, daher erstmal eine Entschuldigung für die Überschrift. Aber dennoch: ich bin noch immer in Berlin zur IFA 2017 und dafür gibt es einen Vlog 😉

Teil eins gab es gestern, heute gibt es Teil 2 – Samsungs Pressekonferenz inklusive.

Videolink

Wie immer gilt: Feedback, Wünsche und Co. ab in die Kommentare 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “IFA Vlog #2: Blogger, Bier, Berlin und Bressekonferenzen

  1. Mein Fazit bis jetzt über die Blogger WG:

    man merkt die Lockerheit von Jungs. Es ist anstrengend, das sieht man auch, die Jungs nehmen das aber cooler auf wie die Blogger WG Vlogs davor.
    Klar waren die Blogger WGs davor auch super informativ aber da hat die Lockerheit gefehlt. Jetzt kommen die einzelnen Charaktere raus u d man sieht das die Jungs von der Tech-Branche sich untereinander kennt/respektiert/mag/versteht.
    Das rumalbern unter den Gleichgesinnten ist einfach nur genial.
    Als ich damals mit der Firma die ersten Male auf Incentive Reisen war hatte ich auch einen riesen Stock im Arsch und war eher förmlich und hatte aufgepasst dass ich keine Fehler mache. Nach paar Jahren sah die Sache aber ganz anders aus als man seinen Kreis erweitert hatte…?

    Genießt jeden Moment auf solchen Messen, es ist einfach cool von dir zu sehen Lars wie du was machst. Nur Informationen wäre langweilig.

    Mach weiter so, macht mehr Spaß denn je hier reinzuschnuppern ?

  2. Also Lars ihr habt doch gefragt was uns noch so interessiert. Mich würde das ganze Thema Home Entertainment interessieren. Da ich ja den KS 9590 gekauft habe und eine gute Dolby Digital Anlage besitze ( Infinity 5.1 + Kennwood AV Receiver ) würde mich die Kopplung mit Smart Home interessieren. Also TV + Dolby Anlage + Smartphone + HTPC + Tablet+ Alexa oder Google Home oder Bixby+ Logitech Harmony usw. Das man das nun zentral irgend wie alles steuern kann. Gibt es da was in die Richtung auf der Messe. Also den zentralen Schaltpunkt im Wohnzimmer. Wer ist da bei eurem trupp der richtigen Experte ? Ich hab bis jetzt alle IFA Videos gesehen echt genial und teilweise zum wegschmeißen vor lachen… Staubsauger Nummer ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.