Samsung Galaxy Note8: Evleaks liefert Front von Deep Sea Blue

Am 23. August ist es so weit, Gerüchte gab es viele und inzwischen gibt es auch diverse Bilder zum Samsung Galaxy Note8. Seit heute gibt es ein weiteres Bild: Deep Sea Blue.

Die Farbe ist eine der womöglich nach Europa kommenden Farben. Auf dem Bild sieht man allerdings, dass Samsung auf der Front auf einen schwarzen Rahmen um das Display setzt und nicht etwa auf die Farbe der Rückseite – ein Stilelement, welches man durch das Galaxy S8 kennt.


Der Kniff hat den Effekt, dass das ausgeschaltete Display kaum vom Rahmen zu unterscheiden ist und somit die ganze Front wie aus einem Guss erscheint. Für das „Infinity Display“ sicher ein gutes Argument. Die Farbe der Rückseite kann man also nur am Rahmen und natürlich am S-Pen erahnen, ein kräftiges Blau.

Vor einigen Tagen hatte Evan Blass aka @Evleaks erstmals Presserender des Galaxy Note8 in den Versionen schwarz und gold veröffentlicht. Bis zum 23. August sind noch ein paar Tage Zeit, vermutlich dürfte @Evleaks bis dahin noch einige Male zuschlagen.

via mobilflip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung Galaxy Note8: Evleaks liefert Front von Deep Sea Blue

  1. Also die S8 Geschwister sind ja schon ein geniales Stück Technik,aber dann das selbe nochmal in Verbindung mit einem Spen,also wenn das kein Kaufargument ist dann weiss ich auch nicht!
    Bin schon sehr gespannt was sich Samsung wieder für Spen Features einfallen lassen wird.

    Ich freue mich schon sehr auf das Note8!Dieses Jahr hat bzw wird sich sehr viel tun in der Smartphone Branche!
    Highlights sind für mich die beiden S8,Note 8 und Apple wird mit dem IPhone 8 auch für eine Überraschung sorgen!Aber auch Sony mit dem XZ Premium hat gute Arbeit geleistet!Der Kampf um die Smartphonekrone ist schon ein Hammer!

    Aber Samsung punktet halt immer mit den Themen Design und Kamera,was halt für die meisten sicher das wichtigste sein wird.

  2. Ich werde bitterlich weinen, wenn es das Note 8 nicht von Anfang an in silber (oder grau) bei uns gibt.
    Seit dem scheiß mit dem Note 7 warte ich darauf, dass endlich ein neues Modell der Serie vorgestellt wird.
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den 23. August und innerlich
    hoff ich, dass man kurz darauf endlich vorbestellen kann.
    Die Finanziellen Mittel habe ich jedenfalls schon beiseite gelegt und es
    juckt förmlich in den Fingern das Geld unter die Leute zu bringen!
    Es wäre furchtbar wenn ich noch länger auf die passende Farbe warten müsste!!! :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.