Samsung Galaxy Note8 kommt angeblich mit Hülle im Lieferumfang (aber vielleicht nicht überall)

Am 23. August stellt Samsung das Galaxy Note8 in New York vor. Europäische Medien werden wohl wieder weniger vor Ort sein, können das Smartphone dafür dann aber spätestens wenige Tage danach auf der IFA in Berlin begutachten. Gerüchte gibt es viele und sowohl Renderbilder als auch Fotos des Note8 sind bereits aufgetaucht.

Dieses wird demnach dem Galaxy S8+ relativ stark ähneln, allerdings auf weniger stark abgerundete Ecken und einen S-Pen setzen. Die Ähnlichkeit zu dem Galaxy S8 ist insofern interessant, als dass Samsungs Flaggschiff bezüglich seiner Robustheit einiges an Kritik einstecken musste. Für das Galaxy Note8 könnte man nun als Konsequenz eine Schutzhülle dem Lieferumfang beilegen.

Geht es nach der koreanischen ETnews, welche in der Vergangenheit häufiger die richtigen Quellen bei Samsung hatte, arbeiten die Südkoreaner mit vier Herstellern zusammen, um bis zu zehn Millionen Schutzhüllen für das Galaxy Note8 herzustellen. Diese soll relativ dünn sein, sodass das Note8 seine Ergonomie behalten soll. Hüllenhersteller wird diese Meldung sicherlich nicht freuen, allerdings wird bei ETNews ebenfalls darüber spekuliert, dass wichtige Märkte wie Europa, Russland und die USA gerade nicht in den Genuss der Hülle im Lieferumfang kommen werden. Am 23. August wird man mehr in der Richtung erfahren.

Quelle: ETNews via GSMarena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung Galaxy Note8 kommt angeblich mit Hülle im Lieferumfang (aber vielleicht nicht überall)

  1. Weiß ja nich wie dieser note8riesen-yoshie in der Hand liegt… beim S8 braucht es keine Hülle und dergleichen, das Ding liegt liegt einfach jederzeit sicher in der Hand.

  2. Wahnsinn, kaum gibt man gerade mal 1000 Euronen für ein Smartphone aus, schon wird einem ein Gratis-Case hinterhergeschmissen. Daumen hoch! ?

  3. Mal ganz ehrlich…ist es nicht völlig sinnfrei, ein extrem dünnes Phone aus ‚edlem Glas‘ zu bauen und ihm dann ein Case serienmäßig zu verpassen, das es zum einen dicker macht und zum anderen wieder das Gefühl von Plastik bzw Silikon gibt…für mich nicht nachvollziehbar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.