Samsung Galaxy Tab S2 aktuell Dank Cashback für 239 Euro zu haben [Deal]

Das Samsung Galaxy Tab S2 gehört längst nicht zum alten Eisen. Nach der Vorstellung des Galaxy Tab S3 kündigte Samsung auch an, dass man das Tab S2 als günstigere Alternative im Handel halten werde. Wie günstig das tatsächlich sein kann, zeigt ein aktueller Deal: das Galaxy Tab S2 9.7 WiFi für 239 Euro.

Möglich macht dies ein guter Preis bei Amazon in Verbindung mit einer Cashback-Aktion Samsungs.

Auf Amazon.de ist das Galaxy Tab S2 9.7 WiFi als Tagesangebot für 339 Euro zu haben (Partnerlink). Das ist bereits ein sehr guter Preis, welcher allerdings durch eine aktuelle Cashback-Aktion Samsungs erst richtig zum Knaller wird.

Wer bis zum 26. August ein Galaxy Tab S2 kauft, erhält im Rahmen der Cashback-Aktion „Für mehr in der Reisekasse“ 100 Euro zurück. Wer also bei Amazon aktuell das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi für 339 Euro holt (Partnerlink), kann sich danach unter http://www.samsung.com/de/offer/reisekasse/ registrieren und dann nochmal 100 Euro ausgezahlt bekommen. Unter dem Strich kostet das Galaxy Tab S2 9.7 WiFi so 239 Euro. Für ein derart großes Tablet mit SAMOLED-Display und sonst durchaus potenter Hardware ein sehr guter Preis.

Das Galaxy Tab S2 9.7 Wif7 für 339 Euro auf Amazon

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy Tab S2 aktuell Dank Cashback für 239 Euro zu haben [Deal]

  1. OT:
    hatte gestern ein Update beim S8, 439,02 MB groß. Was mir aufgefallen ist, dass man jetzt Facebook und Instagram zwar (immer noch) nicht deinstallieren kann aber wie gehabt deaktivieren.
    Wenn man die beiden deaktiviert verschwinden die beiden Apps auch aus dem Menü, das ist gut?
    Selbstverständlich ist das nicht das einzige was mit dem Update kam aber das ist was man sofort merkt.

  2. Hatte ich vor 3 Monaten auch gemacht, tolles Angebot. Bestellung, Registrierung, Lieferung und Auszahlung liefen problemlos. Nutze das Gerät seit dem täglich.

      • Eher 5,5 – 6h aber hält dadür aber im Schnitt 3 Tage.
        Umso langsamer der Akku aufgeladen wird umso schonender ist es für die Lebensdauer…

        Ich bin sehr zufrieden mit dem Tab muss ich sagen.

          • Da hast Du Recht, das fehlt schon ein wenig, also mal eben schnell laden ist nicht…..
            aber sonst bin ich echt zufrieden…

        • Und das findest du okay? 6h Ladezeit für ein Tablet?
          Hey du willst hier nicht deinen Tesla vollladen sondern nur ein mickriges Tablet…

          • Ich sage mal andersrum…Mich stört das soweit nicht. Denn der Akku hält ja auch entsprechend lange und das Gerät ist in der Performance nicht viel schlechter als das S3, im Display sogar gleich.
            Dann hänge ich bei Bedarf das Gerät an die Strippe und gut ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.