Samsung Galaxy Note8 Unboxing [4k]

Endlich ist es so weit, das Samsung Galaxy Note8 ist in der Retail-Verpackung auf meinem Schreibtisch gelandet. Zeit für ein Unboxing des Galaxy Note8 und einen genaueren Blick auf das Gerät inklusive Einrichtung.

Früher gab es schlicht nicht die Möglichkeit – schade drum, das Unboxing des Galaxy S8 kam immerhin auf 2,3 Millionen Views auf YouTube. Ich habe mir jetzt ein Gerät von 1&1 besorgt, vielen Dank dafür. Hier jetzt das Unboxing des Samsung Galaxy Note8.

Überraschungen gibt es keine: Ladegerät mit QC2.0, Ladekabel, USB Connector, MicroUSB-Adapter, S-Pen-Tool, AKG-Kopfhörer, SIM-Tray-Tool und das war es. Das Zubehör ist wie die Front des Galaxy Note8 schwarz gehalten – passend, schick.

Das größte Problem dürfte wohl der Preis sein: 999 Euro sind angesichts der schon hohen Preise für das Galaxy S8 und S8+ enorm. Bei den Galaxy S8-Geräten ist der Preis inzwischen (zu) stark gefallen, Note-Geräte blieben allerdings in den letzten Jahren immer relativ stabil in Sachen Preis, abwarten ob dies hier auch der Fall sein wird. Einen großen Gefallen könnt ihr mir tun: lasst auf YouTube einen Daumen hoch da, sodass SEO-Seiten wie Chip Online keine Chance bekommen.

Videolink

Werbung