Samsung Galaxy Note8: Deepsea Blue kommt ab dem 26. Oktober nach Deutschland

Das Samsung Galaxy Note8 wurde in insgesamt vier Farbversionen vorgestellt: Midnight Black, Mable Gold, Orchid Gray und Deepsea Blue. Zum Marktstart wurden zunächst für Deutschland nur Gold und Schwarz angeboten, nun zieht Samsung die blaue „Deepsea Blue“ Version nach.

Die „Orchid Gray“ genannte vierte Farbversion wurde ohnehin erstmal nicht für Europa angekündigt, womöglich zieht Samsung aber auch diese noch zu einem späteren Zeitpunkt nach. Deepsea Blue jedenfalls ist ab sofort im Samsung Onlineshop zur UVP von 999 Euro* sowohl als normale als auch als DUOS-Version mit Hybrid-SIM-Slot bestellbar. Ausgeliefert wird voraussichtlich ab dem 26. Oktober.

Tatsächlich ist Deepsea Blue schickt, das blau allerdings deutlich kräftiger als noch bei der blauen Version des Galaxy Note7. Dürfte ich mir aktuell ein Smartphone aussuchen, wäre es wohl das Maple Gold Galaxy Note8 DUOS – hier gefällt mir der Kontrast aus schwarzer Front, goldenem Rahmen und schwarzer Kamera gut. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten ;-).

Samsung Galaxy Note8 DUOS Deepsea Blue im Samsung Onlineshop*

*Partnerlink

Vielen Dank Jürgen S. für den Hinweis!

Werbung