Samsung macht sich über Google Pixel 2 XL lustig

In einem neuen Werbevideo, welches von Samsung Mobile USA, auf YouTube veröffentlicht wurde, macht sich Samsung über die fehlerhaften Displays, vom Google Pixel 2 XL lustig. Samsung nutzt dies natürlich aus und macht Werbung für ihre neuen Infinity Displays, beim Galaxy S8 und Note8.

Das 30 sekündige Video zeigt verschiedene Tech-YouTuber, wie Marquess Brownlee, UnboxTherapy oder Jonathan Morrison, die positive Kritik über die neuen Flaggschiffe, des südkoreanischen Tech-Giganten, Samsung ablassen.

Grund für diese Aktion ist eine riesige Reklamationsflut, die Google derzeit wegen ihres Pixel 2 XL durchlebt. In dem neuen Gerät sind kurz und knapp gesagt, fehlerhafte Displays verbaut. Wie bei OLED schon bekannt ist, kann es dazu kommen, dass sich z.B. der Homescreen oder die Navigationsleiste ins Display einbrennt. Ist eigentlich nichts Neues, doch beim neuen Gerät von Google, kann einem das sogar innerhalb von nur einer Woche passieren. Dies belegen einige Nutzer der Geräte. 

Source: Samsung Mobile USA  Via: Casey Neistat 

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Samsung macht sich über Google Pixel 2 XL lustig

  1. Kann mich nicht erinnern, dass andere Hersteller oder Anbieter große Comedy aus dem Note7-Desaster gemacht haben. Weil alle wussten, dass es früher oder später mal einen von ihnen in größerem Ausmaß treffen wird.

    So ähnlich verhält sich das auch mit dem 2. Pixel, wo eben ein anderes Bauteil Probleme macht. Mit der Fehlgeburt Bixby im Schlepptau und ‚einigen‘ Schwächen beim S8/S8+ sollte man sich vielleicht einfach mal bedeckt und bescheiden verhalten – und an besseren Flaggschiff-Generationen arbeiten …

    PS: Ich bin von dem S8+ mittlerweile schon so genervt, dass ich sehr wahrscheinlich (und ich hasse die EMUI-Oberfläche wirklich wie die Pest!) mindestens für ein Jahr mal auf nen Huawei Mate 10 Pro umsteige. Nach rund 15 Jahren Samsung only … Glückwunsch Samsung!

  2. Naja, als ob Samsung da grosse Töne spucken dürfte. Als Besitzer eines S8 kann ich nicht behaupten, dass das Infinity Display fehlerfrei sei. Die Farbdarstellung an den Edgerändern ist trotz Update mangelhaft.

  3. Da hätte ich direkt gepostet das die Kameraapp von Google die Funktion des S8 um ein vielfaches verbessert. Aus Googles Sicht hätte ich den Kameravergleich gemacht und auf die Updates und Akkuthematik angesprochen. Jeder hat seine Baustellen.

  4. Ich könnte hier viele Zitate/Redearten reinballern…, 2 reichen aber:

    – lache niemals über das Missgeschick von deinem Nachbarn, morgen kann es dir passieren.

    – man schlägt nicht nach, wenn jemand von alleine hingefallen ist.

    Fairplay Samsung, das nix gut Kollega!
    (wieso macht das Apple nicht??)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.