Red Friday bei Media Markt: Galaxy S8+ für 561 Euro, 55 Zoll 4k Curved-Fernseher für 647 Euro

Der nächste Deal läuft bei Media Markt unter einem leicht anderen Namen, dies liegt an einem Streit um die Wortmarke „Black Friday“, wobei hier eine einstweilige Verfügung des LG Düsseldorf zu beachten ist. Jedenfalls geht Media Markt auf Nummer sicher, aber auch beim Red Friday lassen sich Schnäppchen machen.

Am auffälligsten ist hier sicherlich das Samsung Galaxy S8+ für 561 Euro. Bei Mediamarkt kostet es heute 561 Euro.

Wer nicht auch noch ein Galaxy S7 edge braucht und somit vielleicht bei Samsungs heutigem Deal ein Galaxy S8+ und ein Galaxy S7 edge für zusammen 899 Euro interessant findet, hat bei Mediamarkt den aktuell günstigen Preis für das Samsung Galaxy S8+, welches laut Preisvergleich sonst noch mindestens 600 Euro und häufig noch deutlich mehr kostet.

Ein weiterer aktueller Deal heute bei Mediamarkt ist der MU6279 mit 55 Zoll, der sonst noch über 700 Euro im Preisvergleich kostet – wer also einen gebogenen 4k-Fernseher mit guter Bildqualität sucht, kann hier ebenfalls fündig werden.

Zum Mediamarkt Red Friday

Einige der Links in diesem Beitrag sind sogenannte Affiliate- oder Partnerlinks. Das bedeutet wir bekommen eine kleine Provision – der Preis für den Käufer ändert sich hierbei nicht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

32 thoughts on “Red Friday bei Media Markt: Galaxy S8+ für 561 Euro, 55 Zoll 4k Curved-Fernseher für 647 Euro

  1. Ähm hätte mal eine Frage und zwar es ist doch möglich bei Netflix HDR Filme anzusehen da ich ein S8 Plus habe müsste es doch möglich sein es mir auf meinem Smartphone anzuschauen oder

  2. Der Preis vom TV ist erstklassig, überlege mir schon seit längerem auf 4K umzusteigen.
    Ich hab noch einen Samsung mit Full HD und 46 Zoll.
    Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch zu wenig 4K Inhalte für mich was sich aber schon geändert hat.

      • Es wäre wirklich sehr interessant zu wissen (für mich) wie das mit 4K Streamen am Smart TV durch die Apps (YouTube, NETFLIX, Amazon, Maxdome ect.) ist und wie diese Stream-Plattformen durch den Browser sind beim selben Inhalt (verständlich geschrieben?).

        Ich habe nämlich das Gefühl dass über die Apps das Bild (4K) nicht so scharf ist wie wenn man die selbe Plattform über den Browser geht und exakt den selben Film anschaut. Der Smart TV braucht auch VIEL länger zum Laden wie über die Apps. Über die Apps benötigt mein Smart TV null Ladezeit, Film geht sofort an. Über den Browser, auch wenn der Film läuft, stockt es ziemlich häufig bei allen 4K Filmen u d ichvhabe wirklich das Gefühl dass das Bild schärfer ist.

        (50.00er Leitung über Unitymedia)

        • Mir ist das schon auf meinem Fernsehr aufgefallen, wenn ich nämlich Netflix über die normale TV App schaue ist es zwar schön und scharf aber über die PS4 ist es nochmal schärfer und knalliger.
          Ich weiss nicht an was es liegt.Aber ich persönlich schaue Netflix über die Konsole weil es einfach ein geileres Bild ist.
          Keine Ahnung warum, weil es der gleiche Bildschirm und das gleiche Inernet ist.(Internet ist schnell genug,mein WLAN hat 100 Mbit also bin ich auch schon für 4K gerüstet)

          • Ich glaub schon, weil mir ist es auch schon vor längerer Zeit aufgefallen.Sogar auf meinem Note 8 schaue ich lieber Netflix als über die TV App.
            Das nervige Auswählen bzw Filme suchen über die Fernbedienung ist dann auch das nächste was mich stört weil es langwierig ist.Viel einfacher und schneller geht es mit dem Touchdisplay oder mit dem Joystick.

          • Steuer es doch mit deinem Smartphone.
            Es gibt auch besser Fernbedienungen die es Kinderleicht machen am TV zu surfen usw. Der Cursor ist dann quasi „in der Luft“, anders kann ich es nicht beschreiben…

      • Stimmt, es gibt schon mehr Auswahl als noch vor einem Jahr.Ich persönlich bevorzuge Netflix weil sie wirklich sehr gute hauseigene Serien haben und eine Top Auswahl.Auch die Bedienfreundlichkeit finde ich da besser.Aber ist Geschmacksache bzw Gewohnheit des Nutzers.

        • Ich könnte da im Dreieck springen was NETFLIX angeht!

          Iron Man, Star Wars, CREED, Der König der Löwen, Cars (schauen meine Kinder aber ich auch mit denen) gab es „bis gestern“ nicht auf NETFLIX und so musste ich auf Google Play Filme ausweichen und pro Film im Durchschnitt 10-15€ ausgeben, da kommt schon einiges zusammen, ausgeben.

          Jetzt, seit kurzem, hat auch NETFLIX die Oben genannten Filme im Programm „kostenlos“ (im Abo mit dabei). Da könnte ich jedes mal ausrasten wenn ich daran denke!
          Mit dem Geld, was ich an Filme ausgegeben habe, könnte ich mir locker noch rin 55 Zöller 4K von Samsung kaufen!

          • Ja das ist auch das gute an Netflix weil es sehr viele Kinderprogramme bzw Walt Disney Filme gibt.
            Meine Kids lieben es auch.

          • Ob Walt Disney Filme was gutes ist für Kinder, kann man mal im Raum stehen lassen die Frage aber ich schaue es auch mit meinen Kids an.

          • Bei mir selbst bin ich mir da nicht so sicher?

            In meiner Kindheit gab es in Deutschland nicht so extrem viel aus den USA wie es jetzt der Fall ist. Da waren viele (echte)Zeichentrickfilme aus Argentinien, Frankreich, Italien und Heidi (Heidi ist Japanisch) ect.?
            Und es wurde auch kein Verkauf damit generiert (Merchandising) bis der Arzt kommt, was heute EXTREM KRASS ist. Ich passe sogar heute noch auf was meine Kinder sich reinsaugen vor der Flimmer. Mo-Fr ist Flimmerverbot,in deren Zimmern ist der Stecker vom Fernseher raus und wenn geschaut wird dann mit den Eltern. Am Wochenende bekommen die den Stecker für deren Fernseher wieder aber da haben die auch wenig Zeit und Bock drauf weil sie dann FIFA 18 zocken auf der PS4.

          • Natürlich schau ich auch was meine Kids sich angeschaut haben weil man es übers Handy nachverfolgen kann was man sich angeschaut hat 🙂
            Aber immer noch besser als YouTube!Das kannst einem Kind gar nicht mehr anschauen lassen, YouTube Kids ist besser aber es schmuggeln sich noch immer genügend Filme rein was nicht für Kleinkinder geeignet ist.Damit meine ich wo sich Kinder alles gegenseitig nachschießen und andere schlagen und treten und beissen usw als lustig befunden wird.

          • „Aber immer noch besser als YouTube!Das kannst einem Kind gar nicht mehr anschauen lassen, YouTube Kids ist besser aber es schmuggeln sich noch immer genügend Filme rein was nicht für Kleinkinder geeignet ist.“

            Jetzt weiß ich was du meinst, habe es auch gelesen/gesehen.
            Dreckspack!

          • Sorry selber schuld das kann man auch kostenlos auf je Filme schauen zwar mit etwas schlechterer Qualität aber um sonst

          • Siehste, deswegen NETFLIX. Kinderleicht und sicher. Wir haben 4 Profile drauf und jeder somit „sein eigenen“ NETFLIX. Bei Filmen ab 16 oder 18 wird der Code gefragt…
            Bei Plattformen wo man erst mal 5 mal zurück klicken muss und in dieser Zwischenzeit nur Titten und Schwänze sieht habe ich kein Bock drauf.

          • Ja das kann ich verstehen und das mit der Erotik Werbung ist auch nichts für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.