Samsung Galaxy S8 bekommt rote Version in Korea

Farben kann es bei Smartphones für Nutzer kaum genug geben, auf der anderen Seite wollen Hersteller zum Marktstart das Angebot überschaubar halten, da man sonst zu viele Versionen planen (und verkaufen) muss und zudem neue Farben zu einem späteren Zeitpunkt auch neue Verkaufsimpulse setzen können.

Das Galaxy S8 gibt es inzwischen in den Farben schwarz, gold, silber, orchid gray und blau, zumindest für Korea kommt nun offenbar auch eine rote Version.

Videolink

Pünktlich zum Herbst zeigt Samsung in einem koreanischen Video eine rote Version des Samsung Galaxy S8. Schick und sicherlich wird es wieder den einen oder anderen Nutzer geben, der sich diese Farbe schon zum Marktstart gewünscht hätte. Könnte ich mir eine Farbe aussuchen: das grün des Galaxy S6 edge, oder aber NUR der rote Rahmen des Galaxy S8 in rot (vielleicht sogar mattiert) in Kombination mit einer schwarzen Rückseite – und das beim Samsung Galaxy Note8 😉

Danke Sezo für den Hinweis

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Samsung Galaxy S8 bekommt rote Version in Korea

  1. Tolle Farbe leider zu spät aber das hat sich ja mittlerweile etabliert bei den Herstellern. Habe mir ein schwarzes gegönnt. Das Rote hätte ich mir gegönnt.

    • ja das schwarze hätte ich mir auch gekauft, wenn ich eins gekauft hätt.e(was ich nicht gemacht hab.) Aber jetzt gibt es das Rot und ich mag diese Farbe.

  2. Das rote ist voll geil (mal was anderes)
    Schade das sowas erst kommt wenn jeder eins schon hat und schade das sowas nicht nach europa kommt.

    Hoffe das S9 wird n Hammer und kein Upgrade vom S8, hoffe auf was neues und mal neue Farben und nicht weniger , wie beim S8 einfach mal weiß weg lassen ect.

    Hoffe der blöde BIXBY Knopf verschwindet (braucht kein Mensch son Mist)
    Hab ihn von anfang an mit Package Disabler deakteviert.

  3. Ich fand die rote Version des S3 schon geil, und das S8 ist echt der Knüller.
    Schade nur das es in Deutschland wohl wieder kein Platz in den Regalen findet.

  4. Wäre für mich zu aggressiv die Farbe,aber für Weihnachten eine schöne Geschenksidee weil ja rot bekanntlich die Farbe der Weihnacht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.