Samsung Galaxy S8 bekommt rote Version in Korea

Farben kann es bei Smartphones für Nutzer kaum genug geben, auf der anderen Seite wollen Hersteller zum Marktstart das Angebot überschaubar halten, da man sonst zu viele Versionen planen (und verkaufen) muss und zudem neue Farben zu einem späteren Zeitpunkt auch neue Verkaufsimpulse setzen können.

Das Galaxy S8 gibt es inzwischen in den Farben schwarz, gold, silber, orchid gray und blau, zumindest für Korea kommt nun offenbar auch eine rote Version.

Videolink

Pünktlich zum Herbst zeigt Samsung in einem koreanischen Video eine rote Version des Samsung Galaxy S8. Schick und sicherlich wird es wieder den einen oder anderen Nutzer geben, der sich diese Farbe schon zum Marktstart gewünscht hätte. Könnte ich mir eine Farbe aussuchen: das grün des Galaxy S6 edge, oder aber NUR der rote Rahmen des Galaxy S8 in rot (vielleicht sogar mattiert) in Kombination mit einer schwarzen Rückseite – und das beim Samsung Galaxy Note8 😉

Danke Sezo für den Hinweis

Werbung