Samsung Galaxy A8 (2018) mit Zubehör auf offiziellen Bildern aufgetaucht, Präsentation zur CES?

Irgendwann in den kommenden Wochen wird Samsung wohl das Galaxy A8 (2018) vorstellen. Die Frage ist eigentlich nur, ob man noch dieses Jahr den Vorhang lüftet, oder aber die CES als Bühne nutzt.

Das zumindest meldet die üblicherweise gut informierte ETNews in Korea. Letztes Jahr hatte Samsung die neue A-Serie noch vorher angekündigt, zur CES 2017 aber dann erstmals auch ausgestellt.

Wirklich viel Überraschendes dürfte es jedoch nicht mehr geben, die Spezifikationen sind weitestgehend bekannt und auch das Design ist häufiger im Netz aufgetaucht. Aus den Niederlanden gibt es nun offizielle Render von Samsung, welche das Galaxy A8 (2018) im passenden Originalzubehör zeigen. Erneut sieht man den im Gegensatz zum Galaxy S8 besser platzierten Fingerabdruckscanner und das Infinity Display ohne Edge auf der Front.

Persönlich finde ich die A-Serie 2018 extrem spannend: vernünftige Specs und ein schickes Design. Das Ding dürfte der Renner werden, oder?

Quelle: ET NewsGalaxy Club NL via SamMobile

Werbung