Samsung Galaxy A8+: Hands-On-Video und Bedienungsanleitung geleakt

Das Jahr 2017 ist nun beinahe rum und aus Smartphone-Sicht stellt sich bei Samsung aktuell nur noch die Frage, ob man die neue 2018er Generation der A- und der J-Serie noch dieses Jahr vorstellen wird, oder aber dafür die CES Anfang 2018 als Schauplatz gewählt wird.

Nach diversen Leaks war ohnehin recht viel über das Samsung Galaxy A8+ bekannt, nun ist vorzeitig ein Hands-On-Video aus Bangladesch aufgetaucht, welches das komplette Design und diverse Spezifikationen im Detail verrät.

Videolink

  • 6 Zoll FHD+ SAMOLED mit 18,5:9-Seitenverhältnis (ohne Edge)
  • Samsung Exynos 7885 (Hexacore, 2,2 GHz Dual und 1,6 GHz Quad)
  • 16MP f1.7 PDAF Hauptkamera, 16MP Fixed Focus Frontkamera mit f1.9 und eine zweite Frontkamera mit 8MP und f1.9
  • Metallgehäuse
  • IP68
  • 3.500 mAh Akku
  • Angeblich 6GB RAM und 64GB internen Speicher, dieser Teil des Video sieht aber manipuliert aus
  • 159,9 * 75,7 * 8,3mm

Mit der Frontkamera lässt sich so nun auch eine künstliche Offenblende generieren, wie es etwa bei der Kamera des Galaxy S8 oder Galaxy Note8 auf der Rückseite möglich ist.

Insgesamt ein sehr interessantes Gerät, welches einmal mehr zeigt, wie gut bereits schon die Mittelklasse ist – weshalb man sich immer wieder fragen muss, ob es wirklich ein Flaggschiff sein muss. Abwarten jedenfalls, bis Samsung die neue A8-Serie 2018 vorstellt – wir liefern euch jedenfalls alle Informationen dazu.

via SamMobile (2)

Werbung