Weihnachtsgewinnspiel 2017 Teil 1: Gewinnt eine Samsung Gear Sport und die IconX 2018

Inzwischen ist es schon früh dunkel, das Wetter könnte mieser kaum sein, es ist demnach kurz vor Weihnachten. Das Jahr ist fast rum und für AllAboutSamsung hat sich einiges getan. Die 100.000 Abos auf YouTube haben wir geknackt, Zeit, Danke zu sagen.

Daher gibt es dieses Jahr zwei Gewinnspiele. In Teil 1 könnt ihr euch perfekt für die guten Vorsätze 2018 in Richtung Sport rüsten und die neue Samsung Gear Sport und die Samsung Gear IconX 2018 abstauben – zur Verfügung gestellt von Samsung Deutschland.

Die IconX 2018 sind die zweite Generation von Samsungs kabellosen InEar-Kopfhörern und überzeugen durch einen sehr guten Klang und nun auch eine sehr gute Akkulaufzeit. Vier, fünf Stunden Laufzeit sind absolut realistisch, dazu können sie in zehn Minuten in der Ladeschale genug Saft für eine ganze Stunde Laufzeit tanken. Als Standalone kommen die Gear IconX 2018 sogar auf sieben Stunden Akkulaufzeit – da sollte dann auch wirklich jedes Work-Out mal fertig sein ;-). Dank Touch-Oberfläche und Pulsmesser sind die Ohrstöpsel zudem die perfekte smarte Ergänzung für den Sport.

Die Samsung Gear Sport wiederum ist die inzwischen dritte Generation von Samsungs runden Smartwatches. Vorgestellt auf der IFA 2017 vereint die Uhr mit dem 1,2 Zoll Display perfekte Eigenschaften als Begleiter beim Sport auf 50 Gramm. GPS ist an Bord, so lässt sich auch ein kompletter Lauf ohne Smartphone tracken, dazu ist das Gehäuse bis 5ATM/50 Meter wasserdicht, insofern ist die Samsung Gear Sport auch für leichtes Schwimmen gut geeignet. Neu sind zudem Apps von Speedo und Co. – alles bedienbar über das in meinen Augen mit Abstand brauchbarste Interface bei Smartwatches: die drehbare Lünette und den Touchscreen.

Videolink

Was ihr zur Teilnahme tun müsst? Einfach AllAboutSamsung auf YouTube abonnieren und das YouTube-Video anschauen und entsprechend kommentieren – kein Roman, aber auch nicht nur ein Wort ;-). Wer AllAboutSamsung.de zudem auf Instagram abonniert, bekommt einen Sympathie-Gummipunkt.

Die Verlosung endet am 22. Dezember 2017 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Random.org zufällig ermittelt und über YouTube kontaktiert. Berechtigt zur Teilnahme sind alle volljährigen natürlichen Personen aus Deutschland. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln und nur im Gewinnfall anfordern. Die Daten des Gewinners werden nur zum Versand des Gewinns genutzt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los. Der Gewinn wird auf Kosten des Sponsors nach Deutschland versandt. Diese Aktion steht in keiner direkten Verbindung zu YouTube und wird in keiner Weise von YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert, lediglich technisch gehostet. Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel 2017 Teil 1: Gewinnt eine Samsung Gear Sport und die IconX 2018

  1. Ich bin ein sehr großer Samsung Fan und hab eigendlich fast alles von Samsung . Fernsehr , Handy Samsung S7 etge , Gear Fit 2 und 2 alte Samsung Tablets. Die neue Samsung Sport Edition mit der Gear Sport und Gear Fit Sport 2 finde ich eine sehr gute Idee da sich jetzt auch was für Schwimmer eingefallen lassen wurde und natürlich auch für Spotify Fans wie mich .Seit dem ich die Gear Fit 2 hab bin ich beweglicher geworden und achte sehr auf meine Schrittzahl die pro Tag in der Woche 20 km zurück gelegte Schritte erfasst .Die neue Generation zu Gewinnen wäre natürlich ein sehr schönes Weihnachten für mich .

    LG Andre

  2. Finde es toll dass AAS wieder was verschenkt an Weihnachten.
    Da nichts dabei ist was mich reizt (sorry) gebe ich allen anderen den Vortritt und wünsche viel Glück dabei. Einen Daumen hoch und ein Kommentar gibt’s aber trotzdem auf YouTube.

    Macht weiter so AAS?

          • Hilfe ist nicht ganz einfach! Aber dumme und saudumme Kommentare, Note 1 für Sidisch!

          • Ho Brauner.
            Dein primäres Problem: Du hast den Artikel von Lars scheinbar nicht zu Ende gelesen, weil – wir vorher geschrieben , alles drin steht zu den Teilnahmebedingungen.
            Deine Frage bezüglich Kommentar zum Video kann man entweder so verstehen, dass du nicht weißt, wie man dort kommentiert. Das hängt davon ab, ob über PC oder Smartphone schaust. Oder die zweite Möglichkeit, du hast daa Video nicht über Videolink (unter dem Video) in YouTube geöffnet; dann kannst du es nicht kommentieren. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, dazu müsstest du aber mehr als einen Satz schreiben (beim rumpöbeln ist dir das ja auch gelungen), dann würdest du auch die Antworten bekommen, die dir bei deinem Youtube-Problem helfen.
            Ansonsten, effzeh Schal ein bisschen lockerer binden und runter kommen.

          • Warum müssem Sie denn erst Klugscheissen! Nerv getroffen? Aber sonst nix zu tun. Danke das Sie mir gezeigt haben, dass es auch Leute gibt die Lesen und Schreiben können!

  3. Ein teilweise sehr ruhiges AAS Jahr geht zu Ende. Freue mich schon aufs nächste Jahr mit guten Beiträgen.

    Mein Psychiater hat heute Morgen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
    Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
    Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
    Isch lieb eusch walle ! Wrohe Andentszeit, Scheisse, hab isch eusch lieb !

    • ?????????????

      „Mein Psychiater hat heute Morgen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.“

      Trick 17:
      Gar nicht erst was anfangen. Bist du „vorher fertig“ und immer zufrieden ?

  4. Danke für die tollen Beiträge in diesem Jahr ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Macht weiter wie gehabt möchte euch nicht mehr missen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.