Livestream zu Samsungs CES 2018 Pressekonferenz

Morgen öffnet die CES 2019 in Las Vegas ihre Pforten und Samsung hat schon einige Neuerungen im Vorfeld angekündigt, etwa einen mLED-Prototypen mit 146 Zoll, 8k-Inhalte für kommende QLEDs dank künstlicher Intelligenz, neue C-Lab-Produkte und den neuen Exynos 9810, welcher auch im Samsung Galaxy S9 zum Einsatz kommen wird.

Morgen geht die CES 2018 in Las Vegas dann auch offiziell los – kurz vorher wird Samsung heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit dann auch auf einer eigenen Pressekonferenz zeigen, was es auf den Teppichen der CES zu sehen geben wird.

Dieses Jahr habe ich es leider zeitlich nicht nach Las Vegas geschafft, dabei hat Samsung wieder einige interessante Neuigkeiten im Gepäck. Was genau, wird man dann heute Abend sehen. Um 14 Uhr geht es im Mandalay Bay in Las Vegas los, macht also nach unserer Zeit 23 Uhr. Übertragen wird der Stream dann auf Samsung Newsroom. 23 Uhr geht es los, ich werde die Pressekonferenz danach dann aber auch mal wieder zusammenfassen 😉

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Livestream zu Samsungs CES 2018 Pressekonferenz

  1. Schade das du dieses Jahr nicht draußen bist, danke für die Infos zum Livestream usw. Doch) doch ein Mann da draußen zu haben ist einfach was anderes und deine Videos direkt aus der Halle sind unübertroffen gewesen!
    Vielleicht nächstes Jahr wieder

    • Verstehe den Punkt. Habe bis heute kein Alexa/Google Home Zuhause und habe bei vielen Punkten ähnliche Bedenken. Beobachte die Branche eher und habe mich noch nicht entschieden.

      • bin das bei dir. Ich hatte das größte Zucken nicht unbedingt bei Bixby, sondern bei „Cloud“
        Und das neue IoT mit Bixby/Alexa/Siri und Co führt immer mehr zu SoU = Stupidity of users.
        Die schöne neue einfache Welt kostet und Nutzer nicht nur Geld, sondern immer mehr Unabhängigkeit. Gläsern sind wir eh aber das geht in Zukunft noch viel weiter oder tiefer und da zickt selbst mein innerer Technikfan zusammen.

  2. „…ich werde die Pressekonferenz danach dann aber auch mal wieder zusammenfassen ?“

    Jawoll ?

    Finde es spannend was die zeigen werden. Danke im Vorfeld ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.