Samsung Galaxy A8: ein kurzes Video hebt die Kamera hervor

Bei dem Samsung Galaxy A8 bin ich mir aktuell nicht sicher, wie ich es hier auf AllAboutSamsung behandeln soll: in Österreich und der Schweiz darf man sich auf Samsungs neues Mittelklasse-Flaggschiff freuen, in Deutschland ist die 2018er A-Serie aber (leider) nicht zu haben.

Über die Gründe kann man nur spekulieren. Schade ist es, war die A-Serie in den letzten Jahre immer eine sehr gute Wahl wenn es um ein gutes, bezahlbares Smartphone ging. Stattdessen vertröstet Samsung Nutzer nun, dass man ja die 2017er A-Serie hier weiter anbieten wird. Ein sehr magerer Trost.

Videolink via SamMobile

Was die neue A-Serie besonders hervorhebt ist – neben dem Design mit Infinity Display ohne Edge – die Frontkamera, welche nun eine Dual-Kamera bietet und somit für Selfies ein paar neue Optionen bietet. Das zeigt Samsung nun auch in einem kurzen Video. Was man sich aus Deutschland anschauen kann nur um sich dann ein wenig mehr zu ärgern, dass es die Geräte hierzulande eben nicht geben wird. Auf der CES 2018 dürfte es dann Videos der Geräte hageln, ich bin gespannt ob sie live auch so viel hermachen.

Werbung