Samsung Galaxy S II Review im Jahr 2018

Die Woche ist fast rum und wer gerade die letzten Stunden vor dem Wochenende mit exzessiven Besuchen an der Unternehmens-Kaffeemaschine totzuschlagen versucht, kann sich stattdessen auch auf YouTube herumtreiben.

Beispielsweise mit einer Review des Samsung Galaxy S II, die Kollege Franz im Jahr 2018 spaßeshalber gemacht hat. Er hat sich für das Video übrigens in keine Unkosten gestürzt und das Sofa aus diversen „Casting Couch“-Videos gekauft und sich einen Pullover aus alten Hugh Hefner Bademänteln geschneidert.

Von der sehenswerten Kulisse (ich vermisse allerdings Goldkettchen für das authentische Stullen-Andi-Image) mal abgesehen, ist der „Test“ des Galaxy S II im Jahr 2018 sehenswert. Wenn man sich überlegt, dass seit dem Gerät fast sieben Jahre ins Land gezogen sind … die Zeit rennt 😉 und ich mochte das Galaxy S II extrem gerne. Hier also das Video von Franz, dem Kerl kann man auch gerne mal ein Abo geben – guter Typ.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy S II Review im Jahr 2018

  1. Intresannter Beitag und ein Gutes Video von SwagTab dazu.
    Mein erstes Smartphone war das Sony Ericsson Walkman Mix galube 2012 gewesen. Habe dannach dann auf das Samsung Galaxy Mini2, dann Samsung Galaxy S4 Mini, dann Samsung Galaxy J5, dann Samsung Galaxy A5 2016 und jetzt am Dienstag den 23.1.2017 auf S7 gewechselt. Aktuell würde ich mal aber kein weiteres Samsung Smartphone mehr hohlen wollen, weil ich 18:9 oder 18,5:9 Displays nicht mag und mir die Samsung Geräte von 2017 nicht so gefallen und die Neusten Smartphones von Samsung wie die neuen Galaxy J und A Geräte und die Leaks zum S9 überhaupt nicht mehr gefallen. Ich finde es schade was Samsung da Aktuell macht.

  2. Ja,das Video von Franz hat was!Auch bei mir war das S2 der Anlass weshalb ich das S3 gekauft habe.Ich war vom S2 angetan und das S3 hat mich dann restlos von Samsung überzeugt. Nun bin ich beim S8 gelandet und ich denke daß das S8 in 6 Jahren auch ein Review wert sein könnte.

  3. Du warst der Auslöser dass ich damals das Galaxy S II gekauft habe Lars (vorher ein iPhönche gehabt).
    Seit dem bin ich begeisterter Samsung Fan und schreibe hier auf AAS.
    Von daher hat das Galaxy S II hat für mich einen ganz besondern Stellenwert.
    Video schaue ich mir später an.

    p.s.: hast Du meine letzte Mail gelesen?
    (???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.