Samsung Galaxy S6 edge erhält Januar-Sicherheitsupdate in Deutschland

Nachdem das Samsung Galaxy Note8 endlich den Sicherheits-Patch für Januar 2018 erhalten hat, gönnt Samsung auch dem inzwischen fast drei Jahre alten Galaxy S6 edge die neueste Sicherheitsrichtlinie.

Das Update ist mit etwas über 300 MB aktuell zu haben und schließt einige Sicherheitslücken des Galaxy S6 edge.
Überfällig, gehört das Galaxy S6 in Sachen Hardware doch noch immer nicht zum alten Eisen und ist besonders in der „Emerald Green“-Version des Galaxy S6 edge noch immer eins der schönsten Smartphones überhaupt ;-). Sonstige Änderungen gerne in die Kommentare, das Update lässt sich über Einstellungen – Über das Telefon – Software-Update beziehen. Da ich weder S6 noch S6 edge da habe, lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob auch das „normale“ S6 das Update erhält und sonst noch Änderungen zu finden sind.

Danke Florian für die Screenshots!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S6 edge erhält Januar-Sicherheitsupdate in Deutschland

  1. Mir ist bisher nur aufgefallen, das die Wetterapp/Widget dem S8 nachempfunden sind… grauenvoll. Das OS sieht zusammengekleistert aus. Immerhin läuft’s gut

  2. funktioniert immer noch einwandfrei. Weiter so Samsung. Mein Akku hält zwar nicht mehr so lange wie am Anfang aber ich komme immer gut durch den Tag, vorallem wegen Fastcharging. Jetzt 2 Jahre durchgehend fastcharging benutzt und mein Akku geht immer noch. Es geht nicht plötzlich aus oder so! ImMer zuverlässig und flüssig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.