Samsungs Quick-Drive Waschmaschine feiert TV Start

Samsung ist schon lange nicht mehr nur in den Bereichen Fernsehern, Smartphones, Tablets usw. Zuhause, sondern bietet auch Kühlschränke, Saugroboter und vieles mehr an. Ein weiterer Bereich sind Waschmaschinen, bei denen Samsung eine neue innovative Technologie auf den Markt bringt.

Dabei geht es um die sogenannte Quick Drive Technologie, bei der Samsung eine Zeitersparnis von bis zu 50 Prozent verspricht. Ermöglicht wird dies durch eine neuartige Wäschetrommel, deren Rückwand sich beim Waschen zusätzlich in die entgegengesetzte Richtung dreht.

Videolink

Durch die unabhängige Rotation wird die Wäsche mehr bewegt um so zeitsparender zu waschen. Ab dem heutigen Tag gibt es seitens Samsung auch einen Werbespot der im Fernsehen läuft. Im Werbespot steht der Porsche unter den Quick-Drive Waschmaschine, die WW8800 im Mittelpunkt. Zugegeben hört sich die entgegengesetzte Rotation ziemlich simpel an, soll aber durch die erhöhte Bewegung der Wäsche eine Zeitersparnis von bis zu 50 Prozent liefern. Mit einem aktuellen Preis von ca. 1600€ ist die innovative Waschmaschine allerdings nicht gerade günstig.

Samsung gewährt durch eine Aktion, welche seit dem 1. Januar 2018 läuft, noch die Möglichkeit eine verlängerte Garantie von 5 Jahren zu erhalten. Diese Aktion läuft noch bis zum 31. März 2018 und betrifft nicht nur die Waschmaschine WW8800. Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Teilnehmen kann man maximal mit einem Aktionsgerät pro Kunden, wobei man als Kunde selbst darauf achten muss, das Modellnummer und EAN-Nummer der erworbenen Waschmaschine mit den Angaben in den Teilnahmebedingungen übereinstimmen. Die Waschmaschine muss außerdem für den deutschen Markt bestimmt sein. Registrieren müsst ihr euch bis spätestens 30 Tage nach Erwerb der Waschmaschine bei markenmehrwert.com.

Quelle: Samsung via the one and only Barbara

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsungs Quick-Drive Waschmaschine feiert TV Start

  1. Aber diese Art von Maschine gibt es doch schon länger. Es gab doch auch mal eine Zeit lang Probleme, dass sich Kleidungsstücke zwischen den bewegenden Teilen eingeklemmt haben und zerrissen wurden. ICH bin dieser doppelten Bewegung immer noch skeptisch gegenüber.

  2. habe seit 5 jahren eine waschmaschine von Samsung…kann nicht klagen, da meine Frau sich um die Wäsche kümmert ? aber sie ist glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.