Android 8.0 für das Galaxy S8/S8+ bringt neue Emojis mit sich

Schon in der Betaphase sind durchaus neue, bzw neu gestaltete Emojis aufgefallen. Irgendwann verliert man dies aufgrund der anderen Features aber aus den Augen. Nun hat sich Emojipedia das Update, welches heute ausgerollt wurde mal näher angeschaut und die Emojis miteinander verglichen.

Dabei ist man auf neugestaltete oder aber auch komplett neue Emojis gestoßen, die Samsung in die Oreo Firmware bzw das Update gepackt hat. Das neue Design kann sich durchaus sehen lassen.

Die neuen Emojis in Samsungs Experience 9.0 ähneln nun auch Emojis anderer Hersteller. Das ist besonders zu begrüßen, denn auf den Smartphones anderer Hersteller sehen die Emojis nun denen Samsung ähnlich (und vice versa) und können nicht mehr falsch interpretiert werden. Auch neue Emojis wie zum Beispiel Feen, Zauberer oder aber auch Märchenfiguren, Tiere und einen explodierenden Kopf gibt es nun bei Samsung. Auch allgemeine Emojis wie zum Beispiel Kletterer, Essen, Gemüse und vieles mehr sind nun dabei.

Mehr Emojis, und wo ihr diese bei Samsung findet, erklärt euch Emojipedia sehr ausführlich. Dort könnt ihr die Emojis von Android 8.0 Oreo und Android 7.0 Nougat miteinander vergleichen und euch eure eigene Meinung bilden. Endlich kein Trennungsgrund „Er/sie hat meine Emojis einfach nicht verstanden“ mehr.

via: mobiflip.de
Quelle: emojipedia.com

Werbung