#BloggerWG: Die Bude in Barcelona und eure Möglichkeit, Fragen zu stellen

Der MWC 2018 öffnet Montag seine Pforten, Samsung wird morgen Abend das Galaxy S9 vorstellen udn auch andere Hersteller werden abliefern. Ich bin nebenher auch noch für CubeTube by 1und1 vor Ort.

Wir quatschen gleich noch eine Runde über Gerüchte und Co bevor der ganze Rummel losgeht. Die Bude von CubeTube ist dieses Jahr grob gesagt der Hammer ;-).

Hier das Video der Bude und wer mag: schnell Fragen in die Kommentare, falls möglich beantworte ich die dann später in einem Video.
Videolink

Disclosure: für CubeTube erhalte ich für meine Moderatoren-Tätigkeit dort natürlich auch einen Obolus, für das Teilen hier nicht – passt aber halt gut und ein Blog lebt halt auch von dem Blogger und zumindest hier nicht nur von dem Thema selber 😉

Werbung