#BloggerWG – Fragen & Antworten, außerdem die Frage, ob man Tablets noch braucht

Aktuell läuft der MWC in Barcelona und da ich dieses Jahr schlicht nicht die Zeit für einen Vlog habe, müsst ihr euch mit der #BloggerWG vorlieb nehmen.

Diese läuft über CubeTube by 1&1 und grob ausgedrückt: wir dürfen sagen was wir wollen und mir liefert die Nummer einen Blick über den Tellerrand. Und mal eine neue Meldung abseits des S9 schadet auch nicht 😉

Vorgestern haben wir einfach ein paar Fragen aufgegriffen, die ihr hier oder auf Facebook gestellt habt. Gestern haben wir dann mit Huawei über Tablets gequatscht. Heute haben wir mit Samsung ausführlich über das S9 gesprochen – ein Video folgt da natürlich auch noch 😉 erstmal aber hier die beiden Folgen der BloggerWG.

Videolink
Videolink

Disclosure: für CubeTube erhalte ich für meine Moderatoren-Tätigkeit dort natürlich auch einen Obolus, für das Teilen hier nicht – passt aber halt gut und ein Blog lebt halt auch von dem Blogger und zumindest hier nicht nur von dem Thema selber 😉

Werbung