Erster TV-Spot zum Galaxy S9 und S9+ veröffentlicht

Die Präsentation durch Samsung ist inzwischen verdaut und nun hat man auch schon den ersten Werbespot veröffentlicht. Selbstverständlich geht dieser auf die Highlights der neuen Geräte ein. Insgesamt ist das Galaxy S9 und S9+ trotz der Option einer 256GB internen Speicher DUOS Version eine Evolution und keine Revolution.

Samsung hat viel mehr auf die Kritik, wie zum Beispiel den ungünstig platzierten Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Galaxy S8 und S8+ – um es vorsichtig auszudrücken – reagiert, und ihn unter die Kamera gezogen. Und auch den nicht so toll klingenden Lautsprecher hat man nun verbessert. 

Denn das Galaxy S9 und S9+ setzen das erste mal auf sogenannte Dual Speaker mit Dolby Atmos. Also einen Lautsprecher auf der Unterseite des Gerätes – welcher nun anders aussieht – und einen Lautsprecher IN der Hörmuschel. Diese Lautsprecher sollen beide von AKG stammen oder getuned worden sein und Surround Sound und Dolby Atmos liefern. Nun also der erste Werbespot, der wohl hauptsächlich für die US of A gedacht ist.

Videolink

Im Fokus steht laut Samsungs Slogan: „The Camera. Reimagined“, also „die Kamera. Weitergedacht.“ schlich und allein die Kamera. Beim Galaxy S9 ist es eine 12 Megapixel Kamera und beim Galaxy S9+ sogar schon ein Dual Kamera Setup bestehend aus zwei 12 Megapixel Sensoren. Die Kameras beider Smartphones besitzen dabei eine variable Blende, welche Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer Blende von f/1.5 und bei normalen Tageslicht mit einer Blende von f/2.4 ermöglicht. Klar, das man diese Highlights in einem Werbespot besonders hervorhebt, aber auch die AR Emojis finden ihren Platz.

Ach übrigens:Lars ist selbstverständlich für euch vor Ort und hat bereits ein Hands-on Video zum Galaxy S9 und S9+, sowie ein Unboxing Video zum Galaxy S9 geliefert. Viel Spaß dabei.

Videolink

Videolink

via: gsmarena.com
Quelle: Samsung (YouTube)

Werbung