Galaxy S7 edge: Android 8.0 Oreo zeigt sich im ersten Video

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein User aus Vietnam ein Video des neuen Android Versionsupdate dreht, und es auf YouTube veröffentlicht. Denn in Vietnam hat Samsung versehentlich den falschen (oder aber auch für den ein oder anderen den richtigen) Knopf gedrückt, und Oreo zum Rollout freigegeben.

Kurz darauf wurde der Rollout wieder zurückgezogen. Nun hat wie eingangs erwähnt ein User ein Video veröffentlicht, welches Android Oreo auf dem Galaxy S7 edge zeigt. Die Buildnummer lautet dabei G935FXXU2ERB2.

Diese Buildnummer testet Samsung schon einige Tage intern. Mit dem Update auf Android 8.0 Oreo erhält auch das Galaxy S7 und S7 edge die neue Benutzeroberfläche namens Samsung Experience 9.0 spendiert. Desweiteren sind auch die meisten Features dabei, die auch schon auf Galaxy S8 und Note8 vorhanden sind. Auf den ersten Blick erhalten das Galaxy S7 und S7 edge frischen Wind. Aber genug geschrieben, hier gibt es jetzt das Video.

Videolink

via: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Galaxy S7 edge: Android 8.0 Oreo zeigt sich im ersten Video

  1. Schön zu sehen das Samsung am wohl letzen großen Update für das S7 edge arbeitet. Aber wie so oft heißt arbeit ja nicht das ein Rollout kurz bevor steht. Hier wäre eine klare Zusage mit einen Termin des Rollout mal der richtig Schritt. Immer diese Warterei,und das ungewisse nach den ob,wann,und welche Region geht einen nach wie vor auf den Sack. Es bringt ja keinen wirklich was wenn man weiß das an ein Update gearbeitet wird,und die Besitzer der Geräte sich bis zum Sommer/Herbst täglich die gleiche Frage stellen müssen. Man kann doch auch im Wochentakt neue Geräte ankündigen die im laufenden Jahr auf den Markt kommen soll. Wieso also macht man bei Updates immer so ein Geheimnis daraus. Es wäre aus meiner Sicht doch besser für ein Unternehmen wie Samsung es ist,offen zu sagen das man an diese Dinge arbeitet,und das der Rollout für die einzelnen Region ab dann,und dann geplant ist. Auf jeden Fall würde das mehr Vertrauen schaffen als diese Gerüchte.

  2. „Schön“ zu sehen, dass Samsung es immer noch nicht hinbekommt, dass die Suche sofort sucht. Stattdessen wird erstmal 2-3 Sekunden geladen. Und die Tastatur-Vorschläge hängen auch weiterhin massiv hinter.
    Ein Galaxy S3(!) konnte das tausend mal besser und vor allem SCHNELLER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.