Galaxy S9: Neues Bild von Hüllen aufgetaucht

Vor einigen Tagen erst, haben wir über ein geleaktes Video von MobileFun berichtet, das die offiziellen Hüllen des Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen soll. Heute Mittag wurde auf der chinesischen Website „Weibo“ ein Bild hochgeladen, welches ebenfalls das originale Zubehör der 2018er Flaggschiffe zeigen soll.

Das Bild zeigt acht Hüllen, sieben davon für das Galaxy S9+ und eine für das normale Galaxy S9, und ein Wirless Charging Pad. Bei vier der Hüllen, handelt es sich augenscheinlich um die Alcantara Hülle, bei den anderen 4 vermute ich das Clear View Cover. 

Die Alcantara Version ist hier in einem Hellblau, Orange, Schwarz und Dunkelblau zu erkennen. Bis hier hin ist nichts auffälliges zu erkennen, richtet man den Blick dann aber auf die untere Reihe, dürfte man die schon von Samsung geteaserte Farbe, Violett oder auch Lila erkennen. Die anderen drei Clear View Cover sind hier in Blau, Schwarz und auch Gold vertreten. Ob es sich bei dem Wireless Charger um eine neue Version handelt, lässt sich nicht erkennen, doch es ist zu vermuten.

Ob die Farbe Violett, der einzige Zusatz von Farben, beim Galaxy S9, sein wird weiß man noch nicht, ich denke aber mal, dass sich viele Nutzer über eine größere Farbauswahl freuen würden. Weitere News zum Galaxy S9 werden sich in den nächsten 20 Tagen bis zum Launch jedoch bestimmt noch heraus kristallisieren.

Via. Weibo.cn

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Galaxy S9: Neues Bild von Hüllen aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.