Galaxy S9: Offizielle Hüllen zeigen sich in Video

Vor wenigen Tagen wurden die Akkus der beiden neuen Flaggschiffe geleakt. Heute Abend ist ein Video online gegangen, welches die offiziellen Hüllen der beiden Geräte zeigen soll.

Das veröffentlichte Video stammt von MobileFun. Sie haben in den letzten Jahren schon häufiger Videos über die Hüllen von Herstellern, wie Samsung und Apple gemacht. In der Zeit des Galaxy S8, waren sie auch bekannt dafür, dass sie Bilder von TPU-Hüllen geleakt haben, die sich im Endeffekt aber als totaler Blödsinn heraus gestellt haben. Das neue Video scheint mir jedoch sehr glaubwürdig. Schaut es euch am besten mal selber an:

Videolink

Wie man im Video erkennen kann, werden die beiden Geräte wirklich Galaxy S9 und Galaxy S9+ benannt. Man sieht außerdem, dass – wie schon vermutet – es eine Version mit einer einzelnen Kamera gibt und eine Version mit einer Dual-Kamera. Samsung verwendet bei seinen Hüllen normalerweise Farben, die an das Gerät angepasst sind, wie zum Beispiel Schwarz, Blau und Gold, hier ist jedoch eine weitere Farbe zu erkennen. Es ist eine Art Lila-Rosa. Diese Farbe hat man auch schon in dem offiziellen Teaser zum Galaxy S9 sehen können. Heißt das also, dass Samsung eine neue Farbe, ähnlich wie Rose Gold, auf den Markt bringt? Möglich wäre es.  Ich hoffe, dass es trotzdem eine Farbe gibt, die dem Deepsea Blue vom Galaxy Note 8 ähnelt.

Was würdet ihr von einer neuen Lila-artigen Farbe halten?

Via. MobileFun (YouTube)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Galaxy S9: Offizielle Hüllen zeigen sich in Video

    • Nein. Geht mir genau so. Finde ich optisch schlecht gelöst. Das es anders geht, zeigen Huawei & Co. Mir gefällt schon das asymmetrische beim V30 nicht, aber dies hier sieht wirklich nicht stimmig aus.

  1. Schwarz und Gold sind nicht meine Welt! Im letzten April habe ich mir das S8+ in Orchid Gray vorbestellt und es nicht bereut. Das Blau vom Note 8 finde ich auch klasse. Mehr Mut zur Farbe. Meine Frau hatte ein S5 Mini in weiß, das geht gar nicht. Rot, Blau und Grün in dem Metallic Modus sind der Schrei.

  2. Also die cases gefallen mir nicht wirklich. Das ist ein Case was mir mein schönes Smartphone kaputt macht. Bevorzugt die 3 D Case. Die in 3 Teile daherkommt und dann darauf gesteckt geschoben wird.

    Farben Schwarz S7EDGE, Weiß S6, Blau S5 (Allaboutsamsung & Samsung GS), mehr habe ich noch nicht getestet.

  3. Man sollte eher hoffen, dass die Farben auch zu uns kommen… DAS eine solche Farbe kommt, daran habe ich wenig Zweifel. Aber ob sie auch nach Deutschland kommt, das ist die Preisfrage.

  4. Marble purple oder so – für die Damen
    Black für die Herren des Hauses
    Für alle was da

    Bin schon gespannt wie ein Leintuch auf den S8 abklatsch..

    • Nicht jeder „Herr“ mag schwarz.
      Und nicht jede Frau mag Violett. Oft ist es sogar umgekehrt.
      Ich für meinen Teil habe mir extra ein Note8 in Silber importiert, weil ich gold und schwarz nicht ab kann.

      • Aber viele „Herren“ wirst du nicht finden die Violett bevorzugen 😉

        Ob Schwarz oder Silber, meinte nur das für alle 2 (3) Gender wieder was dabei ist, wie damals mit der Farbe Rosé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.