Mit Samsung im Gespräch zum Galaxy S9 und S9+ (plus Note8 Gewinnspiel)

Interviews würde ich gerne häufiger machen, aber meine Rode Funkbrücke war teuer genug. In der #BloggerWG konnten wir nun aber Jan Schüßler, Produktmanager bei Samsung zum Galaxy S9 und S9 Plus ausquetschen.

Unter anderem haben wir gefragt, wie es denn um Bixby steht (aber leider keine richtige Aussage bekommen) und über Features und Co des neuen Flaggschiffs geredet.

Außerdem habe ich meine beinahe Oscar-tauglichen Schauspielambitionen im Intro ausgelebt 😉 eine runde Nummer dass Gespräch. Zu Bixby hätte ich aber gerne mehr gehört – aber es gibt da leider noch keine Infos für Deutschland. Wer die Folge brav anschaut und CubeTube abonniert, kann übrigens auch ein Samsung Galaxy Note8 gewinnen 😉 es lohnt sich, das Smartphone nutze ich selber.

Videolink

Disclosure: für CubeTube erhalte ich für meine Moderatoren-Tätigkeit dort natürlich auch einen Obolus, für das Teilen hier nicht – passt aber halt gut und ein Blog lebt halt auch von dem Blogger und zumindest hier nicht nur von dem Thema selber 😉

Werbung